21 Tote bei Loveparade
27.07.2010 um 12:31@NoSilence
warum sollte ich mir gedanken darüber machen, es ist in meinen augen "nur" ein openair volksfest event, der job der veranstalter ist es unteranderem gefahren von den gästen fern zu halten, nicht meiner.
deshalb die aufregung, es hätte verhindert werden können und wurde schlicht in kauf genommen.
das einzelne leute sich im vorfeld der gefahr bewusst waren, wie z.b. valentini ist klar, aber nicht aussschlaggebend.
NoSilence schrieb:Vorher hat das niemanden, auch gerade von den nicht-Loveparade Gängern interessiert.ich für meinen teil bin dazu der meinung, ich lebe in deutschland und dort gibt es einen gewissen standard (oder gab es..) der mir die möglichkeit gibt, bei festivitäten nur in geringstem maße in todesgefahr zu sein.
warum sollte ich mir gedanken darüber machen, es ist in meinen augen "nur" ein openair volksfest event, der job der veranstalter ist es unteranderem gefahren von den gästen fern zu halten, nicht meiner.
NoSilence schrieb:Aufgrund der Zahl der Toten meinen aber die meisten, der Gefahr vorher bewusst gewesen zu sein.glaub das siehst du falsch, die leute meinen zu wissen, die veranstalter hätten es wissen müssen.
deshalb die aufregung, es hätte verhindert werden können und wurde schlicht in kauf genommen.
das einzelne leute sich im vorfeld der gefahr bewusst waren, wie z.b. valentini ist klar, aber nicht aussschlaggebend.