21 Tote bei Loveparade
27.07.2010 um 11:53was interessiert jetzt die Prominenz????
mothwoman schrieb:Ich meine freiwillig...um die Loveparade in Berlin zu haltenBin ich auch fest von überzeugt. Allein um ein Andenken zu haben, an dieses in Berlin stets GEILE EVENT!!!!!!!!!!!!!!!!!
delicious_Lady schrieb:Das macht Boulevard zu dem was es ist! Die Leute die in Deutschland aus den dümmsten Gründen "bekannt" sind, tief mit in die Story binden.MEINE AUCH.
So ist es halt. Der Großteil vom Volk will so was hören und lesen! Sonst wären die Einschaltquoten wohl nicht akzeptabel für diese Müll-Sendungen!!! (meine Meinung)
history_x schrieb:Was hatte er denn da noch für eine Wahl bitteschön???Wer so spät zusagt, kann genauso gut absagen.
NoSilence schrieb:Warum die Rettungskräfte nicht durchkamen. Auf den Videos, welche Besucher die dort waren gefilmt hatten, war zu sehen das manche weitertanzten, obwohl schon Leute auf dem Boden lagen. Ebenso gab es viele Videos zu diesem Event. Und niemand der gefilmt hatte, hat geholfen, sondern nur ihre Handykamera drauf gehalten. Es war sogar dort schon von Toten die Rede.hätten hätten hätten......
Sie hätten zumindest Platz machen können, als die Rettungskräfte kamen. Sogar dort haben sie teilweise press die Kamera draufgehalten.
Hammelbein schrieb:du hast einfach absolut keinen blassen Schimmer wie man sich in solchen Situation fühlt und verhält.Kennen wir uns etwa persönlich, dass du das beurteilen kannst? Ich wüsste nicht.....
Dennoch schreibst du hier als ob du Weise genug gewesen wärst alles richtig zu machen in diesem Moment!
Shame on you!
EC145 schrieb:nur behaupten dass sie sich in mittelbarer gefahr befandenDem kann ich zustimmen, denn egal ob man von ihrem Standpunkt das Ausmaß erkennen konnte oder nicht, sie waren definitiv nicht mittendrinn!