@Thalassa das kanns ja nicht geben, daß hier irgendwer Individualist ist und zu keiner Gruppierung gehörtGibts auch nich, irgendwo passt jeder rein und wenns nur ne Berufsbezeichnung is.
Siehst ja auch keinen Polizisten in Uniform und denkst dir "Ach....was ist das nur für einer? Der macht bestimmt bei nem Kostümball mit und ist in Wirklichkeit ein Zimmermann" huch schonwieder Schublade....und diesmal hats sogar einen erwischt, der welche baut, nevermind dieses achso verteufelte Schubladendenken macht das Leben nunmal einfacher, da kann man so möchtegernindividualistisch rebellieren wie man will, solang man nicht in Lianen gewickelt und nur Laute von sich gebend sich von Straßenlaterne zu Straßenlaterne schwingt, ist man auch kein Individualist, weil ich bei 99% aller Leute nur auf die Straße zu gehen brauch und denen schon 10 Leute zeigen kann, die genauso sind wie sie. Auch bei denen, die meinen, sie seien doch soooooo individuell. Wenn alle behaupten, sie seien individuell, dann frag ich mich, was diese Eigenschaft dann noch für einen Wert hat, wenns eh jeder für sich beansprucht....ist man doch wieder Mainstream, so ein Pech aber auch.
Man ist halt in den gängigsten Mustern drinne und damit in den Schubladen.