Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
03.12.2014 um 11:03wer hat 3 autos rumstehn? :ask:
kleinkatzi schrieb:Es werden nicht alle Tiere gequält und wenn man möchte kann man sehr wohl auch mit reinem Gewissen Fleisch konsumieren von Tieren die ein gutes Leben hatten!Solange die breite masse noch "qualfleisch" kauft, geht das tatsächlich. Wenn die breite masse aber anfängt anders einzukaufen, dann heißts "ausverkauft kommse nächste woche wieder". Schlange stehn für 100g gehacktes morgens um 6 in deutschland :D
slobber schrieb:Es geht mich nix an wie meine Nachbarin sich ernährt.Entspricht nicht der Realität der geltenden Gesetzgebung in DE. Alles darf nicht gegessen werden.
wichtelprinz schrieb:Ab einem gewissen Niveau helfen nur noch Bildchen ;)Der Mensch lebt aber nicht vom Brot allein und in Europa hat man eben ein Überangebot an Nahrung, sodass man sie auch 'veredeln' kann ...
slobber schrieb:Es geht auch niemanden was an welche Kleidung der Nachbar trägt.....Ähm Du hast von Nahrung grsprochen, nicht von Kleidung in Deinem ersten Post.
slobber schrieb:Es geht mich nix an wie meine Nachbarin sich ernährt.Aber selbst beo der Bekleidung "Fail" weil es auch da Gesetze gibt welche einschränken.
Issomad schrieb:Der Mensch lebt aber nicht vom Brot allein und in Europa hat man eben ein Überangebot an Nahrung, sodass man sie auch 'veredeln' kann ...Was natürlich quatsch ist und nur zustande kommt weil Europa vor Afrika Fischen geht, in Südamerika ihre Viecher züchten lässt und allerlei Nahrung von ausserhalb Europas importiert. Informier Dich bitte.