Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
14.01.2014 um 15:54Ich bin noch wohnhaft bei meinen Eltern, sie sind stolze "Fleischfresser" und wollen nicht immer vegetarisch kochen/essen, nur weil ich auf Fleisch verzichte .
nooom schrieb:Auch wenns viele hier nicht mitbekommen aber Eure Aussagen sind auch eine Beleidigung an so manche Intelligenz.wer hat dir das erzählt?
iknownot schrieb:weil ich finde das die Menschen so weit sind,auch ohne töten von Tieren in der Gegenwart zu überleben.und wie kommt es dann das wir sogar unsere eigene art massenweise quälen und ermorden?
shionoro schrieb:Na da ist die veggie Fraktion hier wohl sehr überzeugend verglichen mit der anderen, wenn sie sogar Jugendliche zur Essstörung verführen kann 0.ojugendlichen irgendwas einreden ist nun nicht sooo schwer...
nooom schrieb:Hey echt jetzt. Meint ihr wirklich ihr erzählt da was keinem 7jährigen mit ein wenig Basiswissen klar sein sollte.man bestärkt uns hier halt immer wieder...
Aber ich weiss aich wie solch ein Bild von Vegis und Veganern bei Euch zustande kommt. Aus dem Leben im Internet. Die infos die ihr habt stammen von irgend welchen Vegan Seiten aus dem Internet oder waren aussagen von irgendwelchen Veganern irgendwo im Internet.oder von den spinnern die vor der uni protestiert hben weil die mensa nicht jedentag ein veganes essen hat sondern an einigen tagen nur vegetarische.
nooom schrieb:Ich glaub ihr informiert oder desinformiert hier Menschen so wie es auch einem Kindergärtner möglich wäre sich im Internet mit ein paar Mausklicks schlau zu machen. Mehr als das kommt aber nicht.werd ich halt für bezahlt von der fleisch mafia... ich meine harte anschuldigungen von einer person die in einer tour eine gefährliche essstörung glorifiziert.
iknownot schrieb:Massenverdummung spielt bei dem, was du eben gesagt hast eine große Rolle .du meinst so dinge wie das man aus pflanzen genug b12 bekommt?
iknownot schrieb:ist meine Prognose damit zu leben das sie es nie verstehen werden, aber sich trotzdem damit anfreunden sollten.nein sollten sie nicht, sie sollten weiterhin versuchen dich vor einer ernsthaften Essstörung zu bewahren.
Helenus schrieb:Ziemlich neurotisch vorbelasteter Haufen hier. Aber das war ja abzusehen.und das von dir^^
nooom schrieb:Veganer haben genau so viel Essstörungen wie Menschen die Tierische produkte konsumieren. Das ist auch eine Unterstellung im Grenzbereich.nein haben sie nicht, da Veganismus an sich schon eine Essstörung ist.
shionoro schrieb:Naja für die gegenfraktion ja offenbar schonguter punkt, ist aber nicht mein ziel hier(deines auch nicht) wir beide wollen hier eine erwachsene diskussion über moral, aber da sind wir hier leider alleine.