Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
13.01.2014 um 19:02mothwoman schrieb:Viele sind aber gegen Massentierhaltung, was bei Fischen eher im Gegenteil anzufinden ist.die überfischung ist genauso schlimm.
mothwoman schrieb:Viele sind aber gegen Massentierhaltung, was bei Fischen eher im Gegenteil anzufinden ist.die überfischung ist genauso schlimm.
nooom schrieb:Ein Vegetarier der es ernst meint befasst sich normaler weise mit solch Dingen und wenns gut kommt wird er allein durch diese Infos zum halb Veganer.Milch, Käse, Eier, Gelantine und Ledersachen weg lassen und überall wo das Zeug drin ist auch, das ist doch ganz easy und schon bist Veganer.
CosmicQueen schrieb:Milch, Käse, Eier, Gelantine und Ledersachen weg lassen und überall wo das Zeug drin ist auch, das ist doch ganz easy und schon bist Veganer.honig, wolle, seide, all die E-nr aus tierischer Herkunft. usw usf Du hast eine Ahnung...
nooom schrieb:Was ich aber so kenne an Veganern ist schon recht konsequent aber auch kreativ und vor allem auch gut vernetzt was informationen über produkte betrift, und damit meine ich jetzt nicht am PC sondern bei Zusammenkünften.Welche realen Zusammenkünfte sollen das denn sein?
die aller aller wenigsten handeln tatsächlich VÖLLIG uneigennützigwenn es ein praktischeres prinzip als das des aufgeklärten eigennutzes gibt dann müsste mir man das erstmal erklären ;)