Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
26.12.2013 um 02:54Respektieren?
misteri schrieb:Natürlich gibt es Vorurteile gegenüber Veganer oder Vegetariern, aber dennoch sollte man bedenken dass fast alles in unserer heutigen Welt in verbinung mit Tieren steht ..Kunstleder und Baumwolle, anyone?
Ob es die Lederstiefel sind oder Wollsocken oder Daunenjacken, auch für diese Sachen werden Tiere benötigt.
mothwoman schrieb:Wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich auch kein Fleisch esse. ;)Entschuldige, ich habe leider nicht alles gelesen. ich kam in die Diskusion rein, wo alle von einem Stück Fleisch schwärmten. Ich wollte dir , und auch den Anderen ,nicht zu nahe treten.:)
mothwoman schrieb:Ich finde nur Besserwisser und Klugscheisser doof, die jedem ihre Meinung und ihren Lebensweg aufzwingen wollen.Das will ich wirklich nicht, ich möchte nur die Menschen ein bisschen wachrütteln.
mothwoman schrieb:Nein, solange du ein "normales" Leben in einem Haus mit Strom, PC, etc...führst, kannst du NICHT vegan leben. Da irrst du dich leider.Ich lebe doch nicht vegan, habe ich doch geschrieben. Ich ziehe den Hut vor den Menschen, die das können.
Tussinelda schrieb:es hat jeder seine Lebenseinstellung, seinen Lebensstil und dafür auch seine GründeWie schon mal geschrieben, geht es mir nur darum, die Menschen mal ein bisschen wach zu rütteln.
Tussinelda schrieb:.es gibt aber eben auch die, denen es egal istJa, und für DIE ist dass was ich geschrieben habe.
Tussinelda schrieb:Es mutet eben etwas komisch an, wenn jemand nach so vielen Seiten "wachrütteln" willJa, du hast Recht, das hätte ich nicht machen dürfen. Ich gelobe Besserung!!:)
guyusmajor schrieb:Fleischessen wird ja gemeinhin als Zeichen des Wohlstandes gesehenVerstehe ich nicht, wo doch Fleisch hier eigentlich als billiges Lebensmittel verkauft wird.
guyusmajor schrieb:Heute aber haben wir die Wahlmöglichkeit und das schon lange.ICH habe die Wahl zwischen Rindfleisch, Schweinefleisch, Kalbsfleisch, Lamm, Hammel, Hase, Pute,...