Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
18.03.2012 um 15:01Ich jedenfalls liebe meine Katze entschieden mehr als meinen Nachbarn.
ramisha schrieb:Veganer/VegetarierAlso ich kenne genügend omnis, die versuchen mich zu "bekehren". Sind wohlgemerkt wild fremde, denen meine ernährungsweise eigentlich am allerwertesten vorbeizugehen hat :D .... dennoch würde ich nicht soweit gehen und sagen "jeder omni isn militantes allerwertestenloch" .... bei den veggis fallen die idioten aber nunmal extrem auf, weil "wir" einfach in der unterzahl sind im vergleich zu omnis. Sobald aber 2 verschiedene ansichten gegenüberstehen, wird automatisch eine der beiden seiten auch mal unhöflich .....
"sind einfach nur freundlicher als andere". Kann ich eigentlich
nicht sagen und mit mir stimmen wohl die meisten überein, wenn
ich mir die Prozentzahl dazu ansehe.
gastric schrieb:Wer hat nicht diesen militanten, unfreundlichen, arroganten und immer nörgelnden veggi im kopf, wenn die frage nach respekt auftaucht?Ich.
gastric schrieb:dann musst du nach meinung vieler aber ne menge glück habenWahrscheinlich ist es einfach so wie es ramisha auch sagt, dass die Vegetarier, die es in meiner Umgebung geben mag, es nicht thematisieren und daher für mich unauffällig sind.
victor schrieb:Warum sollten Tiere weniger sein als Menschen?Weniger - Mehr - Anders