Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
29.07.2011 um 15:03Metanoia schrieb:oder wer nimmt ihm das Recht, auf Buschwerk umzusteigen und die Antilope in Ruhe zu lassen?Sein Verdauungsapparat.
Metanoia schrieb:"Was Du einfach nicht brauchst".....ich glaube, es gibt mittlerweile genügend Studien, die belegen, dass eine vegane Ernährung alles, aber sicher nicht gesund ist. Habe leider grad was anderes zu tun, aber ich werde dazu noch Links posten (bevor einer sagt: die haut was raus und kann es nicht belegen)Es gibt sicher noch mehr Studien, die belegen, dass zu viel Fleisch konsumiert wird. Ganz vegan leben könnte ich mir übrigens auch nicht vorstellen. Vegetarisch schon eher.
Talkinghead schrieb:Ich könnte ja auch wettern, dass die Vegetarier meinem Futter das Futter wegfuttern, lol, meine armen Viecher.Es ist eher so, dass deine Viecher den armen Vegetariern (unter anderem) dass Futter wegfuttern.
Talkinghead schrieb:Das Komische ist doch, dass kein Vegetarier einen Nichtvegetarier akzeptiert und respektiert. Warum also soll ich es tun???Wie viele Vegetarier kennst du denn? Pures Schubladendenken... ich werde von allen Vegetariern in meinem Freundeskreis respektiert.
Wer in Schubladen denkt, der sollte echt mal seine Werte hinterfragen.