Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
13.06.2011 um 21:18@Individualist: Was ist schlimm daran Exzentriker zu sein? Ohne wäre die Welt sowas von langweilig. :)
Goneril schrieb:Was ist schlimm daran Exzentriker zu sein? Ohne wäre die Welt sowas von langweilig.Verdammt, ich kann dagegen nicht argumentieren.
algebra schrieb:zeit dass auch ihr erwachsen werdetNe, keines falls, diese Phase durchlebe ich bestimmt kein zweites mal.
Sie halten sich fit und achten auf ihre Gesundheit (sind keine so große Belastung für die Krankenkassen, wie die meisten)Wieso sehen alle, denen ich in meinem Leben bisher begegnet bin, dann so krank aus? o.O
xionlloyd schrieb:Wieso sehen alle, denen ich in meinem Leben bisher begegnet bin, dann so krank aus?Liegt das vielleicht an Deiner Wahrnehmung?
xionlloyd schrieb:Generell soll jeder essen, was ihm schmeckt, was ich aber absolut nicht ab kann, sind solche Hardcore-Veganetarier, die alles und jeden bekehren wollen oder irgendwelche rhetorischen "Mordkeulen" schwingen, wenn man ihre Anti-Fleich/tierisch-Weltanschauung nicht teilt.Gähn, ich glaub das wurde hier schon zigmal erwähnt, und ja, natürlich ist so etwas nervig.
CurtisNewton schrieb:Es ist völliger Unsinn Ausnahmen zur Regel zu erklären (Vegis würden sich für etwas Besseres halten und ständig Missionieren), hier wird immer wieder betont, dass jeder das Essen kann, was er für richtig hält, jeder frei ist zu entscheiden und sich zu entfalten. Und das grad dieses Argument hier immer wieder wiedergekäut wird, ist doch nur eine Schutzbehauptung, die den eigentlichen Kern überhaupt nicht trifft!Dazu das
Ganz einfach: Tierprodukte sind nicht notwendig. Leid verursachen ist nicht notwendig. Deswegen sollte man Veganer respektieren. Weil sie nicht ihren eigenen dekadenten Genuss über korrekte Lebensweise stellen...Der Post, in dem sinngemäss stand, er fühle sich gegenüber mir als Fleischesser erhaben, wurde gelöscht, kann also momentan nicht eingesehen werden.