raitoningu schrieb:Schade. Aber dann gibt es natürlich auch wenig Grund, Angst vor ihnen zu haben. So geht mir das zumindest immer...
Ich habe keine Angst vor ihnen - ich will einfach nichts mit ihnen zu tun haben. ^^
raitoningu schrieb:Verständlich. Die Frage ist halt, ob du deinen Alltag ewig so weiterführen willst. Manchmal muss man wohl auch was riskieren, damit sich was ändert.
Leichter gesagt, als getan.
:(raitoningu schrieb:Das ist wirklich jung. Auch wenn das abgedroschen klingt: Dann hast du ja wirklich dein ganzes Leben noch vor dir und musst dich echt nicht unter Druck setzen, was Karriere und Familienplanung angeht.
Eben! Der Meinung bin ich ebenfalls.
:) Irgendwann wird das schon.
raitoningu schrieb:Bestimmt. :)
Das ist nicht angeboren, sondern wird höchstens durch Erziehung "vererbt". Aber daran kann man ja arbeiten.
Das denke ich mir auch. Weißt du, ich sehe halt irgendwo keinen Sinn in meinem Leben.. ich bräuchte eine Frau, die mir in den Arsch tritt, weil mir immer gesagt wurde ich wäre nicht krank, sondern nur faul. Und hätte ich Frau + Kinder, hätte ich auch einen Sinn in meinem Leben, und würde alles für sie tun. Ich allein, bin mir selbst nicht so wichtig.. ich brauche nicht viel. Ich bin nur ein Stück Fleisch dass denken kann, dass momentan nichts zur Gesellschaft beiträgt, und ergo unnütz ist - zumindest komme ich mir so vor.