Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?
11.06.2012 um 21:18@Plan_B
Und weil sie jegliche argumnete überlesen was ;)
Und weil sie jegliche argumnete überlesen was ;)
Das empfand ich nicht so.interrobang schrieb:Und weil sie jegliche argumnete überlesen was
Das ist aber traurig, weil keiner hier emotional reagiert, sondern Sachverhalte darlegt, die gerade von diesen beiden User ignoriert werden.allmotlEY schrieb:Mit den Ausführungen von @WangZeDong und @Jinana komme ich am besten klar.
Danke, Du hast gerade meinen Glauben an die Menschheit wiederhergestellt!allmotlEY schrieb:Mit den Ausführungen von @WangZeDong und @Jinana komme ich am besten klar. Weil sachlich, weil logisch, weil nicht emotionalisiert.
Ist mir aus deiner Sicht klar, wegen der Familie. Es erscheint mir ein wenig emotional belastet zu sein aus deiner Perspektive.Tussinelda schrieb:kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid.......
Ich muss Dich jetzt mal ganz direkt und ehrlich fragen - ohne Beleidigung oder provokation, ich weiss nur nicht mehr weiter mit Dir:Tussinelda schrieb:äh, beides geht wohl nicht.....also entweder muss man eine abwertende Bezeichnung benutzen oder aber die Menschenrechte anerkennen....wie blöd ist das denn bitte?
Nur aus ihrer Sicht? Oder könntest du dich eventuell in einen Schwarzen hineinversetzen, dem dieses Wort in seiner Ehre verletzt?allmotlEY schrieb:Ist mir aus deiner Sicht klar, wegen der Familie.