Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?
11.06.2012 um 21:18@Plan_B
Und weil sie jegliche argumnete überlesen was ;)
Und weil sie jegliche argumnete überlesen was ;)
interrobang schrieb:Und weil sie jegliche argumnete überlesen wasDas empfand ich nicht so.
allmotlEY schrieb:Mit den Ausführungen von @WangZeDong und @Jinana komme ich am besten klar.Das ist aber traurig, weil keiner hier emotional reagiert, sondern Sachverhalte darlegt, die gerade von diesen beiden User ignoriert werden.
allmotlEY schrieb:Mit den Ausführungen von @WangZeDong und @Jinana komme ich am besten klar. Weil sachlich, weil logisch, weil nicht emotionalisiert.Danke, Du hast gerade meinen Glauben an die Menschheit wiederhergestellt!
Tussinelda schrieb:kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid.......Ist mir aus deiner Sicht klar, wegen der Familie. Es erscheint mir ein wenig emotional belastet zu sein aus deiner Perspektive.
Tussinelda schrieb:äh, beides geht wohl nicht.....also entweder muss man eine abwertende Bezeichnung benutzen oder aber die Menschenrechte anerkennen....wie blöd ist das denn bitte?Ich muss Dich jetzt mal ganz direkt und ehrlich fragen - ohne Beleidigung oder provokation, ich weiss nur nicht mehr weiter mit Dir:
allmotlEY schrieb:Ist mir aus deiner Sicht klar, wegen der Familie.Nur aus ihrer Sicht? Oder könntest du dich eventuell in einen Schwarzen hineinversetzen, dem dieses Wort in seiner Ehre verletzt?