@Groucho ich weiß, damit ihr weiter alleine eure scheinheilige Diskussion führen könnt.
:DAber keine Sorge, der nächste kommt auch bald wieder. Widerlegt alles was ihr von Euch gibt, Ihr zitiert dann nur Bruchstücke und nimmt die ganze Aussage aus dem Kontext, unterstellt demjenigen Dinge, die er nicht geäussert hat usw. Nur damit ihr ihn in euer gewünschtes Weltbild pressen könnt, wo alles schön in "Schwarz und Weiß" unterteilt ist. Dabei gibt es soviele Grauzonen...
Danach haltet ihr euch an kleinkarrierten Dinge auf. So wie in fast jede scheinheiligen Diskussion hier auf Allmy. Immer nur die gewünschte Medallienseite zeigen und bloß nicht mal über den Tellerrand schauen. Aber dann andere in eine Schublade stecken!
Und ja auch ich gebe zu, das ich nicht 100% Recht habe! Es ist nur in meine Meinung.
Aber wenn man im Allgemeinen die kommetare hier mal durchliest, scheine ich damit nicht alleine dazustehen. Und wenn ihr das endlich mitberücksichtigen würdet, dann könnte man auch vernünftig diskutieren!Genauso wenn alle sich mal selbsthinterfragen,würdet wir endlich dem Wahren Ursprung von Diskriminierung, Rassimus, Sexismus usw. auf den Sprung kommen.
Denn wir sind alle Menschen, geprägt durch unserer Umfeld, alle machen Fehler, jeder reagiert emotional und manchmal auch falsch! Und die, die Andere belehren wollen, haben in der Regel, die wenigste Einischt und sind nicht kritikfähig!
und jetzt schreib mich bitte nicht mehr an. ich lasse euch dann auch "alleine weiterspielen"