Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?
17.08.2013 um 22:36CosmicQueen schrieb:Edit: Übrigens nettes Ava hast du da jetzt, bist du das?die spannung knistert wie Pergamentpapier ^^ ,
CosmicQueen schrieb:Edit: Übrigens nettes Ava hast du da jetzt, bist du das?die spannung knistert wie Pergamentpapier ^^ ,
Heijopei schrieb:die spannung knistert wie Pergamentpapier ^^Der erste Ava, der auch wirklich zum Nick passt. :D Aber ich vermute auch, dieser Ava ist eine Anspielung auf den Ava von @Tussinelda .
KillingTime schrieb:Aber ich vermute auch, dieser Ava ist eine Anspielung auf den Ava von @Tussinelda .toll gemacht du Flöte , haste mir doch glatt die Pointe versaut ^^
Tussinelda schrieb:vielleicht können sich ja noch ein paar user dazu entschliessen, ein ähnliches Ava zu verwenden,verflixt , für sowas bin ich leider zu unkreativ ^^
allmotlEY schrieb:Darf man einen Ausländer noch als Ausländer bezeichnen, oder ist das schon eine rassistische Pauschalisierung?Du musst dir zuvor den Pass zeigen lassen.
KillingTime schrieb:Du musst dir zuvor den Pass zeigen lassen.DAS wäre aber doch erst recht diskriminierend. Besser in seiner Gegenwart die Samthandschuhe anziehen.
allmotlEY schrieb:DAS wäre aber doch erst recht diskriminierend.Nein nein, du musst dir schon von jedem den Ausweis zeigen lassen. Damit es nicht so auffällig ist, wenn du nur bei ihm auf die Staatsangehörigkeit schielst. :troll:
Grymnir schrieb:Ist es eigentlich eine Beleidigung, wenn man einen Bewohner des Inselstaates Fidschi als "Fidschi" bezeichnet?!?!Ein Bekannter von mir kommt daher und wird auch im Freundeskreis scherzhaft Fidschi genannt. Stört niemanden, ihn selbst auch nicht. Wenn man natürlich jemanden permanent damit anredet, obwohl es ihn stört, dann lässt man es halt einfach. Grundsätzlich halte ich das nicht für beleidigend.