CosmicQueen schrieb:Dagegen habe ich auch nichts, aber wie gesagt, er schreibt hier im Internet, es sei rassistisch und das ist Unfug und den muss man ja nicht stehen lassen und kann das hinterfragen.
Nun ich habe das so interpretiert, dass es seine Meinung ist, dass es rassistisch ist. Das bedeutet nicht, dass es allgemein gültig sein muss.
Und da diese Meinung positive radikal ist, kann ich damit auch leben, auch wenn ich sie nicht teile.
Daher ist es auch unsinnig das jemandem ausreden zu wollen. Würden alle so denken, wäre es doch super, dann würden wir uns über das Wort Neger nicht mehr unterhalten müssen.
Würde jemand am Wort Neger festhalten wollen, ist es klar dass man dagegen argumentiert, da ich denke, dass die Verwendung dieses Wortes, das Zusammenleben nicht erleichtert und Menschen beleidigt.
Aber die Einstellung dieses Users, ist für mich unlogisch, das kann ich erwähnen, aber wenn ich merke dass man sie nicht ändern kann, ist es auch kein Problem.
Denn was soll schon passieren, wenn jemand übertreibt, in seinem antirassistischen Denken?