Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?
03.02.2013 um 15:28Ups nun ist sie weg, warum nur?
kayleigh schrieb:Ups nun ist sie weg, warum nur?Keine Sorge, ich bin noch da...
kayleigh schrieb:Ach das ist dann also mein Problem, nein mein Froilein, auch das ist für mich eine Sache von Anstand und würde es nichtmal denken....aber Froilein kannst du zu deinen Tanten sagen, aber nicht zu mir, genauso wenig wie Schwarze maximal Pigmentierte oder Neger geannt werden wollen.
Du aber schon.
CosmicQueen schrieb:es ging nämlich um Respekt den andere einem Schwarzen nicht entgegenbringen möchten, weil sie an einem Wort festhalten wollen,Wenn ich einen Schwarzen vor mir habe, habe ich vor ihm genauso viel Respekt, wie vor jedem anderen Menschen.
CosmicQueen schrieb:Und den Kontext zu meinem Post an dich hast aber schön weggelassen, der wäre nämlich wichtig gewesen, es ging nämlich um Respekt den andere einem Schwarzen nicht entgegenbringen möchten, weil sie an einem Wort festhalten wollen, so wie du ja auch anscheinend...Und schon wieder eine Unterstellung von dir, ich verbiete mir das du behauptest das ich scheinbar keinen Respekt vor Schwarzen Menschen habe.
allmotlEY schrieb:Völlig unabhängig von dem Wort, das ich nicht benutze, mich nur nicht bevormunden lassen will.Aber das ist doch Kindergartenniveau. Immer wieder die gleiche leier, ich sage das Wort nicht, will es aber eventuell sagen dürfen, weil ich lasse mich doch nicht von einem Schwarzen bevormunden, der dieses Wort als rassistisch auffasst. Sehr seltsam...aber bitte, wenn das euer Argument ist...
kayleigh schrieb:Und schon wieder eine Unterstellung von dir, ich verbiete mir das du behauptest das ich scheinbar keinen Respekt vor Schwarzen Menschen habe.Also den Schuh ziehst du dir doch selbst an, wenn du dich damit angesprochen fühlst. ;)
CosmicQueen schrieb:Also den Schuh ziehst du dir doch selbst an, wenn du dich damit angesprochen fühlst. ;)Du meinst du schreibst an mich
CosmicQueen schrieb:
Und den Kontext zu meinem Post an dich hast aber schön weggelassen, der wäre nämlich wichtig gewesen, es ging nämlich um Respekt den andere einem Schwarzen nicht entgegenbringen möchten, weil sie an einem Wort festhalten wollen, so wie du ja auch anscheinend...
kayleigh schrieb:Ich bitte nochmal, kopiere bitte den Post an mich der dich das hat schreiben lassen und ehrlich du schreibst aufeinmal ziemlich wirr.Also ich kann ja nichts dafür, wenn du deine eigenen Posts nicht mehr verstehst. Du warst ja auch noch in der Lage, das zu zitieren, was ich geschrieben hatte, also müsstest du dich wohl auch noch an deine Erinnern, oder ist das Kurzzeitgedächtnis so schwach?
kayleigh schrieb:Ich habe ihn mir nicht angezogen, sondern du hast ihn mir über gestülpt.Nein, ich schrieb das man es vermuten könnte, nicht das es ein Fakt ist, also zwei paar Schuhe und du hast dir den Schuh dann selbst angezogen. Ist es denn respektlos einem Schwarzen gegenüber, wenn man auf das Wort Neger nicht verzichten möchte?
CosmicQueen schrieb:Aber das ist doch Kindergartenniveau. Immer wieder die gleiche leier, ich sage das Wort nicht, will es aber eventuell sagen dürfen, weil ich lasse mich doch nicht von einem Schwarzen bevormunden, der dieses Wort als rassistisch auffasst.Ich lasse mich weder von einem Schwarzen noch von sonst jemandem bevormunden.
allmotlEY schrieb:Du verstehst es einfach nicht. Wenn ich dir sage, dass ich es nicht verwende und Schwarzen den gleichen Respekt entgegenbringe wie jedem anderen Menschen auch, warum reicht dir das nicht?Also du verwendest es nicht, lässt es dir aber nicht verbieten, ich habe schon verstanden^^
CosmicQueen schrieb:Ist es denn respektlos einem Schwarzen gegenüber, wenn man auf das Wort Neger nicht verzichten möchte?Nochmals es wäre nicht respektvoll ihn Neger zu nennen.
CosmicQueen schrieb:In so einer flexiblen Welt ist der Mensch so unfexibel....Stimmt @CosmicQueen