@CosmicQueen CosmicQueen schrieb: Und du glaubst immer und immer wieder, mit dem angeblichen Schwächen deiner Mitdiskutanten, punkten zu können.
Nun bei Dir habe ich es doch schon oft genug belegt und selbst "dem Dativ" bist Du offenbar sein Feind.
Trotzdem kann ich ja nichts dafür, dass Du aufgrund Deiner argumentativen Schwäche, irgendwelche themenfremden Postings hier einbeziehen willst.
CosmicQueen schrieb: Aber leider steckt bei dir nichts weiter als heiße Luft dahinter und du wiederholst den chauvinistischen Mist in einer Tour, dass ich schon gähnend vor deinen Beiträgen sitze.
Offensichtlich verwechselst Du nun wieder Chauvinismus mit Rassismus, während Du Deine nichtssagenden Beiträge schreibst. Aber vielleicht schläfst Du ja gleich ein, das erspart mir Deine Beiträge beantworten zu müssen.
CosmicQueen schrieb: Du argumentiert hier doch ständig Pro "Negerwortbenutzung" anders ist es nicht zu deuten, also was genau willst du uns denn hier jetzt mitteilen?
Wo denn? Zitiere doch mal. Ansonsten kommt zu Deiner argumentativen Schwäche auch noch eine Deutungsschwäche und anschließend heulst Du wieder rum, ich würde nur mit Deinen angeblichen Schwächen punkten wollen.
Und was genau soll nun das "uns" in Deinem Beitrag? Es geht doch dabei um Dich und Deine Argumentationen. Suchst Du jetzt auf die Weise nach Hilfe?