Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?
31.10.2012 um 13:13Und ich schreibe es erneut: Ich bin froh, weiß zu sein. Wenn ich somit ein Rassist bin, nun ja, dann bin ich das wohl.
yoyo schrieb:Weil Boxen in Vietnam keine große Geschichte hat.Schwachsinn. Die wenigsten Vietnamesen könnten die 90 Kg Marke überschreiten, außer durch fett.
jayjaypg schrieb:Verschließ weiter deine Augen. Ich wette, Du hast in deinem Leben noch keinen Schwarzen gesehen. (sic. angefasst)Da irrst du dich gewaltig. Ca. ein Drittel meines Bekanntenkreises ist dunkelhäutig. Wie kommst du auf so eine alberne Unterstellung?!
Transformanu schrieb:Aha und was willst du mit dieser Aussage deutlich machen? Meinst du nicht, es bedarf mehr als nur die Körpergröße und Masse, um sich das Urteil zu erlauben, dass einige Menschen "von Natur aus" anderen überlegen sind?Ich rede nicht von Überlegenheit. Ich will nur diesem Irrglauben hiermal was in den Weg räumen, dass es egal ist ob europid, mongoloid oder negrid. Es gibt nunmal Unterschiede im Körperbau , sowas habe ich sogar noch in der Schule gelernt und das war sicher nicht im dritten Reich.