Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anerkannte und reguläre Freimaurer

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anerkannte und reguläre Freimaurer

05.02.2010 um 19:51
@Buzkashi
Zitat von BuzkashiBuzkashi schrieb:Sei ehrlich, glaubst du, dass diese Rapper auf den Fotos anerkannte Freimaurer sind?
Das kann ich nicht beurteilen, solange sie mir nicht persönlich begegnet sind!
Zitat von BuzkashiBuzkashi schrieb:mit diesem Zirkel drauf
Jeder wie er will!
Zitat von BuzkashiBuzkashi schrieb:Musik Videos, ist ziemlich uebertrieben.
Die zahllosen Filme bitte nicht zu vergessen.

Es sind keine Übertreibungen, sondern nur Andeutungen, daß es bei Weitem noch viel mehr gibt als es zu sein scheint!

;)


melden

Anerkannte und reguläre Freimaurer

05.02.2010 um 22:05
@Buzkashi
du hast keine ahnung ob diese raper der freimaurerei zugetan sind. ziehst sie aber als hohle dumme menschen durch den dreck? du siehst für dich in den videos besondere symbole, die sonst etwas bedeuten könnten und betitelst die freimaurersymbole als scheiße?

gib es ruhig zu. du hast null ahnung von dem, was du in deinen post geschrieben hast.
und ich, wäre ich moderator hätte die letzten post, bei dir angefangen allesamt gelöscht ;)


ich will beweise von dir. ich will detailierte fakten und namen welcher amerikanischer rap- sänger in der freimaurerei ist.


bring mir den beweis das rhiana einer freimaurerloge angehört. ich warte.
gruß


melden

Anerkannte und reguläre Freimaurer

05.02.2010 um 22:15
@Buzkashi
Glaube mir, wenn das Foto von dem Rapper von einem Freimaurer wäre, würdest du darauf keinen Handgriff erkennen können. Abgesehen mal davon, dass er üblicherweise nur gegeben wird, wenn das Gegenüber auch Freimaurer ist, wird es kein Freimaurer so öffentlich tun. Ich sehe da nur jemanden, der einem anderen die Hand gibt. No more, no less.

Und all' die anderen angeblichen Symbole sind mir auch unbekannt. Also komm mal wieder runter von deinem Roß...


melden

Anerkannte und reguläre Freimaurer

05.02.2010 um 22:42
@Outsider

Ja du Schlaumeier, du hast es erraten. Ich habe wirklich keine Ahnung vom Freimaurertum. Habe ich das auch nicht behauptet, "outsider"? Ich finde das ganze sowieso kindisch. Ich werde wenn schon meine eigene Bruederschaft gruenden, denn ich bin der Boss! ^^ (Halbspass)
Scheisse finde ich alle "geheimen" Symbole in Musik Videos, weil es mir wie Verarsche vorkommt.

Lies hier noch einmal diesen Beitrag, den ich geschrieben habe:

Anerkannte und reguläre Freimaurer (Seite 8)

Ich habe meine Behauptungen zurueckgenommen. Ich vermute nur, dass sie Freimaurer sind, aber wissen kann ich es logischerweise nicht. Vielleicht hast du ja Ahnung. Was wollen denn diese hohlen Rapper damit sagen?
Was wollen sie mit ihren Zeichen ausdruecken? Bevor du mich Ahnungslosen attackierst: Du musst mir nicht antworten, wenn du keine Lust hast.
Ich beleidige ihn, weil er so oder so ein schlimmer Mensch ist. Warum ich ihn und viele anderen als schlimm empfinde, ist etwas persoehnliches.

peace bro

@Lufton

Du meinst das Foto wo sich beide die Haende geben? Ja, kann sein. Ist halt ein komischer Handgriff. Habe es einfach einmal dazu getan. Ganz im Ernst, es gibt viele Saenger, die eben immer die selben Zeichen darstellen: Die Pyramide mit dem Auge. Welche Gruppen, ausser den Freimaurern, wuerden solche Zeichen machen? Du hast ja das Bild mit den drei Saengern/Rappern gesehen, oder? Ich weiss es nicht. Vielleicht weiss du es ja als Freimauerer.


1x zitiertmelden

Anerkannte und reguläre Freimaurer

05.02.2010 um 22:46
@Buzkashi
wenn du doch die freimaurerei als kindisch einstufst. warum postest du dann hier?


melden

Anerkannte und reguläre Freimaurer

05.02.2010 um 22:59
@Outsider

Da ich mir ziemlich sicher war, dass Rapper wie Jay z zu den Freimaurern gehoeren, hab ich mich gefragt, ob es einen besonderen Grund gibt in der Freimaurerei, solche irgendwelche Symbolik in Musik Videos einzubauen. Ich glaube immer noch dran, aber es muss ja nicht stimmen. Nur weil ich das Freimaurertum kindisch finde, darf ich hier nicht posten?
Ausserdem, wenn du schon meine Fragen nicht beantwortest, dann brauchst du mir auch keine Fragen zu stellen.


1x zitiertmelden

Anerkannte und reguläre Freimaurer

05.02.2010 um 23:14
@all

OK, ich mach es!
Zitat von BuzkashiBuzkashi schrieb:Ich finde das ganze sowieso kindisch.
Wie kommst Du auf die Idee, es handle sich um eine kindische Sache?
Zitat von BuzkashiBuzkashi schrieb: Ich werde wenn schon meine eigene Bruederschaft gruenden, denn ich bin der Boss! ^^
Selbst Halbspäße ... WESHALB willst Du WO der "Boss" sein?
Zitat von BuzkashiBuzkashi schrieb:Ich beleidige ihn, weil er so oder so ein schlimmer Mensch ist.
Nach welche Kriterien -denkst Du- kannst Du das beurteilen?

Abgesehen davon:
Zitat von BuzkashiBuzkashi schrieb:hohlen
Freimaurer sind absolut nicht "hohl"!
Zitat von BuzkashiBuzkashi schrieb:dass Rapper wie Jay z zu den Freimaurern gehoeren
WIE kommst Du nur auf diese Idee?


melden

Anerkannte und reguläre Freimaurer

06.02.2010 um 09:57
@Nabucco

WIE kommst Du nur auf diese Idee?

Ich habe mir ein paar Youtube Videos angeschaut, wie zB "the industry" Serie. Keine Panik, ich habe nicht diese wirren Verschwoerungstheorien aufgenommen.

Nach welche Kriterien -denkst Du- kannst Du das beurteilen?

Vor einigen Jahren habe ich ein Doku ueber jayz gesehen. Im Doku behauptete sein Manager, dass sein Ziel ist, $300 Millionen zu verdienen. Es sind einfach geldgeile Menschen, die zu viel Geld verdienen, obwohl sie es nicht verdient haben. Natuerlich verdienen sie etwas, aber normal ist es nicht, wenn ein dreiminuetiges Lied mehrere Millionen $ einbringt. Das ist abnormal.
Wenn ich mir die Menschen in Afrika, dann kann ich solche Menschen wie jayz einfach nicht ertragen.

Lassen wir diese Diskussion sein. Ich habe mit dem Unsinn angefangen. Ich habe mir eure Beitraege durchgelesen, aber werde keine mehr hier reinschreiben.


melden

Anerkannte und reguläre Freimaurer

08.02.2010 um 22:55
Eines Tages bekundete Richard Wagner an Friedrich Feustel sein Interesse, der Loge „Eleusis zur Verschwiegenheit“ beizutreten. Nach vielen folgenden privaten Gesprächen, bei denen es um den Inhalt der freimaurerischen Idee ging, empfahl Friedrich Feustel seinem Freund, die Idee einer Aufnahme nicht weiter zu verfolgen und von einem offiziellen Antrag abzusehen. Feustel wollte eine Ballotage zu Ungunsten von Richard Wagner vermeiden. Seine politische Vergangenheit, sein Lebenswandel und seine rassistischen Äußerungen waren bekannt[..]
Och Mensch! Wieso denn nicht! George Washington wurde schließlich auch initiert!


melden

Anerkannte und reguläre Freimaurer

09.02.2010 um 17:48
Hat von Euch zufällig jemand eine Ahnung, wieviele reguläre Maurer -in etwa- zur Zeit in China leben?
(ich meine "gebürtige" Chinesen)


melden

Anerkannte und reguläre Freimaurer

09.02.2010 um 19:40
@Nabucco


Habe mal ein bisschen rumgesucht , konnte aber leider keine genauen Zahlen ermitteln.
Wenn meine Englisch Kenntnisse mich nicht trügen wurde die erste Loge, durch Amerikanische Meister , in Shanghai gegründet.

Vileicht willst du dich einmal in die Seite einlesen ( leider Englisch)

http://www.harmony10.com/historyofthegrandlogdeofchina (Archiv-Version vom 07.01.2011)

Dazu noch die Seite der Großloge von China

http://www.grandlodge-china.org/eng/index.asp?CType=1 (Archiv-Version vom 06.03.2010)


melden

Anerkannte und reguläre Freimaurer

09.02.2010 um 19:54
@nikolas

Vielen Dank für Deine Antwort! :)

Aber ich spreche nicht von -irgendwo- "nachlesbaren" Dingen, sondern von der Wahrheit, die jene -sich hier rumturnenden- "regulären" wissen sollten. ;)
Zitat von LuftonLufton schrieb am 15.01.2010:wieviele
...war meine Frage.

Vielen Dank aber trotzdem nochmal!

^^


1x zitiertmelden

Anerkannte und reguläre Freimaurer

09.02.2010 um 20:34
@Nabucco
Deine Antwort hier passt zu deiner Antwort in dem Verschwörungsfred. Wenn du natürlich immer davon ausgehst, dass eh alle lügen, dann wirst du nie "echte" Antworten (was auch immer du darunter verstehst) erhalten. per definitionem!
Zitat von NabuccoNabucco schrieb:...sondern von der Wahrheit, die jene -sich hier rumturnenden- "regulären" wissen sollten.
Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett, dass jeder reguläre Maurer weiß wieviele Freimaurer es wo auch immer gibt? (Die Zahl ist selbst für Deutschland nicht genau bekannt!)

Und wenn wir sie wüssten, warum glaubst du, dass wie sie jemandem auf die Nase binden, der ohnehin immer alles besser weiß?


1x zitiertmelden

Anerkannte und reguläre Freimaurer

15.02.2010 um 19:54
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb am 09.02.2010:das schmale Brett
... gelegentlich muss man sich auf sehr, sehr dünnes Eis begeben, um Antworten zu finden ... in "unerforschte Gebiete" sozusagen ... ;)

Wobei natürlich das dünne Eis (und auch das stabile) immer wieder ... naja, hängt auch von den "Jahreszeiten" ab ...

^^
Zitat von LuftonLufton schrieb am 09.02.2010:(Die Zahl ist selbst für Deutschland nicht genau bekannt!)
*hüstel hüstel hüstel*


melden

Anerkannte und reguläre Freimaurer

15.02.2010 um 20:04
@Nabucco
du brauchst nicht hüssteln. es gibt keine wirklich offiziellen zahlen. es schwankt zwischen 14 und knapp 20 tausend. kannst gerne beim dachverband eine email schreiben und es nachfragen. sie wissen es nicht.


melden

Anerkannte und reguläre Freimaurer

15.02.2010 um 20:18
@Outsider

Danke! :)

... interessanterweise habe ich aus (österreichischer) Templerquelle erfahren, daß es etwa 30.000 Maurer sind ... von den anderen ganz zu schweigen ... ;)

@Outsider
@all

... woher wissen sie (jene) das? ;)


1x zitiertmelden

Anerkannte und reguläre Freimaurer

15.02.2010 um 22:27
@Nabucco
Zitat von NabuccoNabucco schrieb:... woher wissen sie (jene) das?
Womit wir wieder beim Thema sind, warum fragst du, wenn du die Antwort ohnehin nicht glaubst.

Aber ja, du hast Recht, die Zahl irgendeiner obskuren Templerquelle aus Österreich über Freimaurer in Deutschland ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit viel genauer und zuverlässiger... na klar.


1x zitiertmelden

Anerkannte und reguläre Freimaurer

15.02.2010 um 23:49
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Freimaurer in Deutschland
oh, oh! ...

... es ging um die Maurer ich CHINA (so heißt dieses Land zur Zeit!) ... absolut nicht um Deutschland! ... (bitte verzeih was ich jetzt "sage": LESEN lernen, werter Herr "junger" Kollege!)

^^

p.s.:
Zitat von LuftonLufton schrieb:wenn du die Antwort ohnehin nicht glaubst.
... WER gibt denn die Antworten, die man GLAUBEN sollte?


melden

Anerkannte und reguläre Freimaurer

16.02.2010 um 02:45
@Nabucco
Verzeih, dass ich nicht jedesmal die ganze letzte Woche neu lese... Aber du hast Recht, es ging um die Brüder in China.

Gleichwohl ändert es nichts an meiner Aussage: wenn die Brüder schon in Deutschland nicht in der Lage sind vernünftige Zahlen zu ermitteln, wie soll das dann in China funktionieren?

Und was haben die Templer mit den Freimaurern im Allgemeinen und mit denen in China im Besonderen zu tun?

Und danke für das jung. Was möchtest du trinken?

Es geht gar nicht darum, dass du etwas glauben sollst. (Und wenn doch, bin ich sicherlich der letzte, der dir sagt was.) Nur wenn du die Antworte ohnehin anzweifelst, warum fragst du dann?


melden

Anerkannte und reguläre Freimaurer

16.02.2010 um 06:47
@Nabucco
ja da muß ich meine antwort wohl auch zurücknehmen. die zahlen die ich gepostet habe bezogen sich auf die innerdeutschen freimaurer und nicht china.
man @Lufton besser lesen :) ..


melden

Anerkannte und reguläre Freimaurer

16.02.2010 um 06:49
m.w. ist china ein kommunistisch kapitalistisches (man wie sich das liest) land.
sind dort freimaurer überhaupt erlaubt?


melden