@DiePandorra Erst mal ich kan mir deine stress voorstellen. Auch meine ma woht so weit weg, und ich mache mir ein kopf, jetzt wohnt sie noch mit ihren partner zusammen, beide sind serh glücklich zusammem.
Denke oft drüber nach. Meine mama und ich wir lieben uns, denke immer an sie. Und habe angst vor diesen moment die du gerade durch machst.
Wir beide sind uns ähnlicher wie mir vielleicht lieb ist und ich kann es mir nicht voorstellen sie hierher zu holen.weis nicht ob ich sie glücklich machen würde hiermit! Weis nicht ob wir beide die geduld haben zusammen. Wir lachen viel zusammen, nicht des zutrotz lebte ich lange mein Leben weit weg, und sie ihr leben.
Oh echt es macht mir oft kopfschmerzen. Sie in ein karges zimmer zusehen würde ich nicht verkraften.
Du hast geschrieben deine ma ist viel alleine, wie wäre es wenn man jemand einmal bis zweimal die wochen vorbei kommt und schöne dinge mit ihr macht. Wie einkaufen, karten spielen.
Ich meine allerdings zu lesen was du meinst (?), sie könnte sehr genervt reagieren, egal auf welche deine vorschläge.
Spreche sie an, sage es würde dir besser gehen, wenn jemand hin und wieder da ist, das du soweit weg sorgen hast.
Was ich sehr gut verstehen kann..
Hut ab für die, die ihre eltern liebevoll pflegen, und mit genügend geduld und ausdauer.!
Ich würde mich es auch gerne tun, nur verspechen kann ich nichts.
Habe öfters ehrliche menschen gehört, die am abdrehen waren dabei. Am stock gingen.
viel glück und ichhoffe es kommen genügend vorschläge rein.