Schnaki schrieb:So wie ich das sehe sind die User Männer, die gerade eine solche Abneigung entwickelt haben.
*runter guck* ne du
:D ich bin eindeitig kein mann,
;) ich weiß für viele ist es befremdlich aber es gibt in der tat auch viele frauen die aus welchem grund auch immer keine kinder wollen oder eventuell auch eine abneigung gegen sie haben
Schnaki schrieb:Was tut Ihr denn dafür, um zu verhindern, dass bei Euren Frauen/Freundinnen kein Unglück passiert? Verlasst Ihr Euch darauf, dass sie das schon macht? Bekommt sie jeden Tag persönlich die Pille in den Mund gesteckt? Verhütet Ihr noch zusätzlich mit Kondom?
jder der keine kinder will muss auch selbst dafür sorgen daa keine entstehen, und im idealfall sind 2 gleichgesinnte in einer beziehung und beide ziehen an einem strang und BEIDE verhüten. .. ich frag mich immer was leute blos gegen diese untschuldigen kleinen dinger namens kondom haben
:D die tun doch keinem was und beissen niemanden was ab (sorry aber das letzte musste ich mal loswerden den somange männer benehmen sich wirklich als wären kondome die liebestöter schlecht hin)
@Jinana ich wurde sogar mal verbal attackiert weil ich nicht wollte das jemand meine handtasche als "kopfpolster" für seinen säugling benutz, ichmein die katze die davor drauf gelegen ist war mir auf jeden fall lieber, die hinterlis nur haare, doch kindersabber muss ich nicht haben das ist doch wiederlich. ..wobei das bild find ichnicht gerade ansehnlich um ehrlich zu sein
:D. naja neugeborene sind ne sache für sich.
@AthleticBilbao das mit dem "ständig im mittelpunkt stehen" konnte ich auch nie leiden ok die frau meines bruders ist hochschwanger aber daher das ich mit denen so gut wie keinen kontakt habe erübrigt sich die geschihte eh. .. einmal hat man versucht mir meinen cousin als er ein baby war in die arme zu drücken, das kind ist fast runtergefallen wiel ich zurückgewichen bin ,, selbst schuld wieso tun die das auch ^^
es ist schade das es immer solche leute gibt die einem nicht für voll nehmeen und meinen sie wüssten besser was man selbst will, unnötig sowas und nicht korrekt.