Kinder? Nein danke!
19.04.2014 um 19:52Hat man eigentlich schon mal von Männern gehört, die einen "Unfall" provoziert haben? Wäre ja rein theoretisch auch schnell möglich.
Miss_Hippie schrieb:würde man das gleich merken als Frau...?Najaaa, also ich merk schon, wenn die Pampe aus mir rausläuft.
Hornisse schrieb:Solch Frauen wollen sich binden und zeigen nicht gerade von Stärke.naja in dem fall wollte sie in erster linie jung mutter werden ob er wollte oder nicht war ihr soweit egal, oder besser gesagt war die wohl der meinung (sie soll übrigens ne sehr verwöhnte tussi gewesen sein) er stehe eh hinter ihr weil man das halt so tut wenn ein kind unterwegs ist.
Miss_Hippie schrieb:Hat man eigentlich schon mal von Männern gehört, die einen "Unfall" provoziert haben? Wäre ja rein theoretisch auch schnell möglich.ich hab mal in nem internetforum gelesen, denk beichthaus.com das einer dahinter kam das seine freundin mit vielen neben ihm was am laufen hatte, daraufhin hat er ihre gesamten kondome gelöchert und sich getrennt, gut 3 wochen darauf soll sie ihn aufgelöst angerufen haben von wegen schwangerschaft und sie wisse nicht wer der vater sei
mothwoman schrieb:TAber ich persönlich würde mich verhütungstechnisch eh nicht nur auf nen Mann verlassen... bin ganz deiner meinung
Die Doofe wäre am Ende ja eh ich. ;)
Miss_Hippie schrieb:mir kommt das manchmal auch so vor, als wenn die jungen Mütter lieber Kinder möchten, als arbeiten zu gehn, weil keinen Bock und so. Ich weiß, ich bin jetzt auch gemein, aber manchmal kommt mir das so vor.warum muss ich da blos an meine schwägerin denken :ask:
mothwoman schrieb:aber der Grossteil der unter 20jährigen Mütter wird genau das im Hinterkopf haben.Wobei ich denen einen "Unfall" noch am ehesten abkaufe , im jugendlichen Wahn baut man schon mal mist und weiss desöfteren nicht was man tut.
Kältezeit schrieb:Ich glaub, Männer denken in dieser Hinsicht gar nicht so manipulativ wie manche Frauen.Als Mann hat nur 2möglichkeiten dem zu entgehen , Sterilisieren lassen oder einfach keinen Sex mehr haben .
Außerdem bleibt da noch die Gefahr: Frau wird schwanger, trennt sich trotzdem und Mann muss am Ende noch bezahlen.