Kinder? Nein danke!
24.03.2010 um 21:22@Doors
Vielleicht findest du es ja normal wenn man die Mutter schon von weiten schreien hört, die (Klein)Kinder unbeaufsichtigt neben der Straße oder Bahnen laufen, die Kinder betitelt werden, ihr Interesse im Keim erstickt wird.
Deine Sache, für mich sind diese Leute blöd.
Vier Kinder finde ich ne Menge, zwei hättens auch getan, diese vier Kinder wollen Arbeit und diese vier Kinder vermehren sich weiter und weiter und weiter .............
Fakt ist, wir haben ne Menge Jugendlicher die nicht blöde sind, aber dank der Blödheit ihrer Eltern nie gefördert wurden und ich persönlich wünsche diesen Personen sonst was an den Hals, wenn man einer 16 jährigen ansieht, dass sie weiß "Das wars!".
Leute mit wenig Bildung vermehren sich eigenartigerweise mehr als Leute mit Bildung.
Lies es halt nach.
Doors schrieb:Woran sieht man jemandem "Blödheit" von Weitem an? An der Hautfarbe? An der Frisur? An der Nasenform? An der Jeans-Marke?Ich denke gerade du weisst sehr wohl was ich meine.
Vielleicht findest du es ja normal wenn man die Mutter schon von weiten schreien hört, die (Klein)Kinder unbeaufsichtigt neben der Straße oder Bahnen laufen, die Kinder betitelt werden, ihr Interesse im Keim erstickt wird.
Deine Sache, für mich sind diese Leute blöd.
Vier Kinder finde ich ne Menge, zwei hättens auch getan, diese vier Kinder wollen Arbeit und diese vier Kinder vermehren sich weiter und weiter und weiter .............
Doors schrieb:Oder gehört dieser Satz einfach nur in die Mülltonne mit der Aufschrift "Dummschwätz"?Steht dir natürlich frei das so abzutun, mir tun die Kinder dieser Eltern leid, sie werden vermutlich nie eine Chance erhalten, klar, wer Zeitarbeiter als Chance sieht....ist alles eine Frage der Sichtweise.
Fakt ist, wir haben ne Menge Jugendlicher die nicht blöde sind, aber dank der Blödheit ihrer Eltern nie gefördert wurden und ich persönlich wünsche diesen Personen sonst was an den Hals, wenn man einer 16 jährigen ansieht, dass sie weiß "Das wars!".
So, und dann seht euch das Paar an, wo beide studiert haben, oder selbstständig sind, die denken nach ob sie einem Kind etwas geben können, ob sie einem Kind dieses Leben zumuten wollen.ne, das ist eben kein Blödsinn, das sind Fakten!
Das ist Bödsinn. Oder lernt man an der Uni wie man Kinder bekommt, warum, und wie man verantwortungsbewusst Entscheidungen trifft bei diesem Thema?
Leute mit wenig Bildung vermehren sich eigenartigerweise mehr als Leute mit Bildung.
Lies es halt nach.
insideman schrieb:Oder lernt man an der Uni wie man Kinder bekommt, warum, und wie man verantwortungsbewusst Entscheidungen trifft bei diesem Thema?Was du hier ins lächerliche ziehen möchtest trifft genau so zu.