Kinder? Nein danke!
01.03.2010 um 15:02Thalassa schrieb:am liebsten ein Kind in den Bauch redenWenn das ginge, gaebe es spaetestens in 9 Monaten einen "Vaterschafts-Test-Thread" :D - oder eine entsprechende Umfrage :D :D
Thalassa schrieb:am liebsten ein Kind in den Bauch redenWenn das ginge, gaebe es spaetestens in 9 Monaten einen "Vaterschafts-Test-Thread" :D - oder eine entsprechende Umfrage :D :D
derDULoriginal schrieb:Die Scheidungsraten ssprechen ja schon allein für sich schon eine deutliche Sprache.
Doors schrieb:Ich würde ja auch keinen davon überzeugen wollen, mit dem Rauchen anzufangen.Auch wenn der Vergleich ein wenig hinkt ;) , mit dem Rauchen hab ich von ganz alleine angefangen - aber Kinder wären für meine persönliche Entwicklung viel, viel schädlicher gewesen.
chilldeluxe schrieb:also der einzige grund unseres daseins ist in erster linie der uns zu vermehren und wer keine kinder hat wird sein erbgut und sein leben nicht weitergeben können wem auchIch hab meinem Leben einen anderen Sinn gegeben und ich trags mit Fassung, daß der Zweig meiner Sippe mit mir ausstirbt :D .