@charlette Zum Anfangsbeitrag:
Du äußerst dich als Freak (im definituionstechnischem Sinne, erspar es mir dich verletzt zu fühlen, schlag es bei Wiki nach! :P)
Und von Anfang an davon auszugehen dass es niemand verstehen wird & sich nur unschön aussert zeugt von deiner voreingenommenen Art, was dich eindeutig disqualifiziert ein Diskussionsleiter zu sein. Du willst nur anprangern, unterstellst allen (!!!) etwas rein negatives. Geh bloggen meine Güte aber lass es
so zu schreiben °augenroll°
Und es ist nunmal so, dass die Höhlenmenschen keinen Ackerbau kannten, folglich also nicht nur von Pflanzen leben
konnten.
Wenn du Fleischfresser schon anprangerst, dann auch gleich tausende von anderen Gruppen wie die Trinker, Raucher, Künstler und und und.
Man sollte auf dem Teppich bleiben, jenen aber nicht rauchen!
:D °sfg°
Beim einsperren stimme ich dir zu... absolut sogar.
Zoos etc sind eine Schande... eine Perversion der Menschheit -_-
Tierhaltung im allgemeinen jedoch auch
;) Und da du sicherlich einen kleinen Hund oder eine Katze o.Ä. haben wirst, will ich da jetzt nicht zu viel Munition verschiessen :P
Eine Partnerschaft zwischen Hund & Mensch z.B. ist etwas positives. Nur ist ein Großteil der Leute eher daran beteiligt Tiere mies zu behandeln oder sie zu verhätscheln.
Beides gleich bescheuert in meinen Augen!
Edit: Liefere mir einen Fleischersatz & ich steige um... nur um nicht engstirnig zu wirken will ich es gesagt wissen
:)Zumal dieses drohen mit der Löschung echt irre peinlich ist sollte ich es nicht zu 100% falsch verstanden haben
:D Wenn einer sagt ihm sind tiere egal solange sie gut schmecken kann er das hier sagen wie er lustig ist solange er niemanden beleidigt oder geltendes deutsches Recht verletzt oder ggf. die AGB :P