@VymaanikaVymaanika schrieb:Ist völlig nutzlos zu wissen und nicht weiter wichtig.
Es ist schon nützlich, man vorsichtiger.
Vymaanika schrieb:Ja und in 50 jahren werden die Menschen wissen, nachdem umfangreiche Tests mit Tieren gemacht wurden, dass z.B. Kühe ein umfangreiches, individuelles und emotionales Innenleben besitzen und sogar fast identisch denken mit dem Menschen.
Oder vielleicht auch nicht.
:D ;)Bis jetzt ist das alles nur Spekulation.
Vymaanika schrieb:Die Wissenschaft hat grade erst angefangen, mit Tieren zu arbeiten.Das ist ein Umstand, der gerne vergessen wird.Sindd ie Informationen heute noch spärlich, gibt es sie in 50 jahren in Hülle und Fülle und dann kann dies auch nicht merh plump wegdiskutiert werden, das steht schon jetzt ganz klar fest, allerdings können wir uns auch erst dann weiter darüner unterhalten, bzw. unsere Kinder auf Allmy 2.0, wenn es soweit ist.
Ganz genau.
@hulksterhulkster schrieb:Das denkt er!
Ja, weil er der einzige ist der in diesem Ausmaß denken kann.
hulkster schrieb:Und ich habe dir genug Fakten geliefert die dagegen sprechen, und gegen die du einfach nicht Argumentieren kannst!
Das waren keine Fakten sondern Gedankengänge die auf falschen Ausgangssituationen aufbauen.
Lies dir die Definition des Wortes "Intelligenz" durch!Und du wirst sehen, dass du das Wort hier in diesem Kontext falsch benutzt.
hulkster schrieb:Ich kann/will dir auch nicht mehr helfen, denn du willst einfach nicht zugeben, das dir Sachliche Argumente fehlen!
Ich kann erst anfangen mit dir zu argumentieren, wenn du die Bedeutungen der Worte die du verwendest verstehst.
hulkster schrieb:Das ist ja nicht schlim, nur willst du halt nicht zugeben imUnrecht zu sein, und einfach Unüberlegte Kommentare in den Raumgeworfen zu haben!
Nochmal: Du benutzt den Intelligenzbegriff falsch.
Deine Argumente gegen die Intelligenz des Menschen sind haltlos, weil sie der Definition des Wortes nicht gerecht werden.