Verhalten der Polizei
26.11.2009 um 17:57Absolut richtige Vorgehensweise
ensignia schrieb:ich denke nicht das abschreckung irgendwelche wirkung zeigtIch glaube, das in solchen Fällen, wo Straftaten mur aus Spass oder zur Untermauerung von Drohungen angekündigt werden, bei entsprechender Rechtssprechung schon eine abschreckende Wirkung bei der Jugend haben werden!!
Schnurrgerüst schrieb:Es gibt nicht nur schwarz und weiß, Leute.Mal ehrlich, wäre es zum ausersten gekommen, wie man ja nach der aussage des schülers annehmen musste wären fünf mann definitiv zu wenig gewesen. der soll froh sein das es nur fünf waren und die nicht gleich mit dem SEK angerückt sind.
Meine Güte, das waren fünf Mann gegen einen im Unterricht sitzenden Schüler! Eine solche Anzahl Polizisten wäre den meisten Menschen in so einer Situation respekteinflößend genug.
Ilvi schrieb:@Outsidersei mir nicht böse, aber kann ich mir kaum vorstellen, denke eher das hätten sie gefilmt wenn sie gekonnt hätten und 2 stunden später wäre es in you tube präsentiert worden ^^
klar gehört der Junge bestraft und er wird es auch.
Aber dennoch war das Verhalten der Polizei weit übertrieben. Zumal nicht nur der Junge sondern auch sämtliche Kinder die das mit ansehen mussten unter Schock gestanden sein müssen. Für mich zumindest hätte es allemal gereicht um schockiert zu sein.
InsaneMenace schrieb:denke eher das hätten sie gefilmt wenn sie gekonnt hätten und 2 stunden später wäre es in you tube präsentiert wordenWas im Übrigen wirklich eine Straftat wäre.
Ilvi schrieb:Aber dennoch war das Verhalten der Polizei weit übertrieben. Zumal nicht nur der Junge sondern auch sämtliche Kinder die das mit ansehen mussten unter Schock gestanden sein müssen.Ja aber die anderen Überlegen es sich jetzt auch solche Äusserungen zumachen.
Ilvi schrieb:Aber dennoch war das Verhalten der Polizei weit übertrieben. Zumal nicht nur der Junge sondern auch sämtliche Kinder die das mit ansehen mussten unter Schock gestanden sein müssen. Für mich zumindest hätte es allemal gereicht um schockiert zu sein.Das glaub ich nicht.die Jugend heut zu Tage ist schlimmeres aus dem Fernsehen gewohnt