ensignia
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ensignia schrieb:aber selbst bei einem bewiesenem mörder der sich ruhig stell wird nicht so vorgegangenWenn er in einer Menschenmenge ist und die Gefahr besteht das er evtl. doch noch Geiseln nimmt, wäre ich mir an deiner Stelle nicht mehr ganz so sicher!!
alkesch schrieb:Kannst Du dir sicher sein das er nicht doch aufeinmal austickt und irgendwoher eine Waffe zückt oder wegrennt und dann ein Waffe zur Hand hat.Sie hätten ihn ja auch ganz einfach durchsuchen können? Wenn er sich dann gewehrt hätte, hätten sie ihn immer noch festhalten können und schlussendlich Handschellen anlegen.
alkesch schrieb:es ist egal wie Sie es macht es ist Falsch und das ist TraurigDie Polizei besteht aus vielen Menschen und Menschen machen eben Fehler. Einige lernen daraus, andere nicht. Wie bei anderen Personen auch.
Schnurrgerüst schrieb:Aber ist ja fast klar, dass beim Stichwort "Amok" sich bei Polizisten schnell mal ein Schalter umlegt.… wohl leider nicht nur bei denen.Würdest du denn evtl. Menschenleben, die ausgelöscht werden weil (mal angenommen) DU die Verantwortung der Entascheidung über das Vorgehen in so einem Fall hast , verantworten wollen??
Schnurrgerüst schrieb:Aber ist ja fast klar, dass beim Stichwort "Amok" sich bei Polizisten schnell mal ein Schalter umlegt.… wohl leider nicht nur bei denen.dann frag dich mal warum das so ist ........ *pling* .... *licht an* ....
der rektor kannte den schüler und hat deswegen eigentlich ein ruhiges verfahren mit dem leitenden beamten vereinbartdas weist du woher? vom rektor oder den beamten? ... ja ne, is klar ;)
jofe schrieb:Und der "Täter" überlegt sich jetzt 2X was er in seinem jugendlichen Wahnsinn so sagt!!Gut, dass du das sagst. Mehr war es nämlich nicht, und das hätte die Polizei erkennen können.
hörste nicht der stand vor den polizisten mit den händen hochUnd hätte trotzdem in der Klasse noch (wenner wohl gewollt hätte) beim näherkommen der Beamten (die nicht sicher sein konnten das er wirklich nicht bewaffnet ist) noch schnell Geiseln nehmen können!!
Schnurrgerüst schrieb:Ich wiederhole mich ungern: Der Einsatz der Polizei ist gerechfertigt, wenn es aber wirklich so geschehen sein sollte, dass er schon mit erhobenen Händen vor ihnen stand, war die Gewaltanwendung nicht gerechtfertigt.hast du nicht eben geschrieben du warst dabei??? na dann wirst du doch auch sicher wissen wie er da stand???