Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

2.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Rassismus, Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:37
@Merlina
so, beleidigen und andere zurechtweisen aufgrund deines mod-status kannst du schon sehr gut.

du bist der beste mod den ich hier erlebt habe.

und dein PS:und smily darfst du gerne behalten

und mich auf meinen tippfehler hinzuweisen ist ja wohl das letzte von dir.
ich habe sowas hier noch nie von einem user erlebt.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:38
@Tiranu
Zitat von TiranuTiranu schrieb:aber die pruegeln nicht, die bevormunden nicht oder begehen gar morde wiel ihr rock zu kurz war!
Und es gibt wirklich keinen einzigen Deutschen, der schon geprügelt und gemordet hat?
Keinen einzigen?
Keinen einzigen, der schon seine Frau aus Eifersucht geprügelt, oder gar ermordet hat?
Nein?

Du musst noch sehr viel lernen. Und Allmy bildet ja bekanntlich. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:38
@Tiranu


Vielleicht steht die Frau ja auf Muslime, weil sie bessere Liebhaber sind?



Frauen, die sich immer wieder die falsche Sorte Mann angeln, der sie betrügt, schlägt oder die Kohle verzockt und versäuft, findet man allerdings in allerdings mit allen möglichen Ausweispapieren in der Tasche. das gibt's nicht nur in der BRD oder den Niederlanden.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:39
@Befen
@Tiranu

Man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren, gibt genug deutsch-türkische Ehen die 1a laufen, liegt immer am Einzelnen ;)


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:41
@bungsberg

Ist die männliche Eitelkeit angekratzt, oder hast du mir Dinge aus der Vergangenheit noch nicht verziehen?

Zeig mir doch mal, wo ich beleidigt habe.
Ich habe schon bevor ich Mod wurde, zurecht gewiesen. Das kann dir jeder bestätigen, der mich eine Weile kennt.
Was soll ich machen, ich bin Mama- hab das im Blut. :D

Weitere nette Flirtversuche deinerseits an mich, doch bitte per PN.
Wir wollen hier doch nicht den Thread verschandeln.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:42
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren, gibt genug deutsch-türkische Ehen die 1a laufen, liegt immer am Einzelnen
Ich klinke mich da mal ein. ;)
Du hast absolut recht, die gibt es. Ich bin die Frucht einer solchen Bindung.
Auch wenn diese nicht mehr besteht, aber das hatte andere Gründe. ;)


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:43
@Befen
will halt nich jeder behinderte kinder haben....

@Merlina
ich war noch mit keinem deutschen zusammen aber laut fernsehen ja.
nur waren da wohl shcwerwiegendere gruende am werk.

ich habe noch nie von nem D oder Nl gehoert das er siene frau umgebracht oder seine tochter verbrannt weil sien minirock trug.

@Doors
das sit die sorte frau die ne rosa brille traegt, ausweispapiere lesen sich damit schlecht.

@chandni
wir haben nen frietenbuden tuerken der gibt uns immer bier ( es ist verboten in NL oeffentlich zu trinken)
:)


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:43
@Merlina
na denn, wenn du es so sagst !


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:46
@bungsberg

Das erste was man auf allmy lernt ist die Seit-Seid Regel und das man Toleranz mit einem L schreibt.

Aber merlina ist wirklich recht nett, es gab schon rigidere Mods die manches treiben hier nicht toLeriert hätten. :D


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:46
@Merlina

Bin ja selber in so einer Bindung nur ohne Ring am Finger, kommt aber noch...

@Tiranu

Siehste Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:48
@chandni
viel glueck, hoff du hast n eimer wasser zur stelle ...


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:48
@Jimmybondy
juckt mich nicht.

und zu deiner freundin merlina , die kann ich eh nicht leiden und das geht wohl vielen so.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:49
@Jimmybondy
ja du zum bsp. xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:50
@Tiranu


Neulich, bei uns in der Nachbarschaft:



Mutter und Tochter bei Familiendrama getötet


Von Timo Lindemann 18. Februar 2009, 08:43 Uhr


Nach der Bluttat wurde Feuer im Einfamilienhaus in Harrislee gelegt. Zwei Menschen starben, nach dem tatverdächtigen 37-jährigen Vater wird gefahndet. Das Motiv für das Verbrechen ist weiterhin unklar. Die Nachbarn sind geschockt: "So etwas passiert im Krimi, aber doch nicht in Harrislee."
Der Tod der jungen Frau und ihrer kleinen Tochter lässt Knud-Erik Lassen nicht los: Erschüttert steht der Nachbar am Dienstag in Harrislee bei Flensburg vor dem rot-weißen Flatterband, mit dem der rot geklinkerte Eckbungalow in dem Neubaugebiet abgesperrt ist. "Wie kann man so etwas machen? So etwas passiert im Krimi, aber doch nicht in Harrislee", sagt Lassen und blickt auf das Haus, in dem die Feuerwehr am Montagabend nach einem Zimmerbrand die leblosen Körper einer 36-Jährigen und ihrer sieben Jahre alten Tochter entdeckte. Zuvor hat sich dort wahrscheinlich ein Familiendrama abgespielt: Mutter und Tochter weisen Stichverletzungen auf; der Ehemann und Vater ist verschwunden, die Fahndung nach ihm läuft.

Hinter der Absperrung auf dem Rasen unter einem Fenster liegen stumme Zeugen des Dramas: ein verkohlter Schrank, angesengte Malstifte, Kinder- und Schulbücher. Immer noch riecht es etwas verbrannt. Ein ausgebranntes Fenster ist mit einer Spanplatte verdeckt. Für die Feuerwehrleute war es zunächst ein Routine-Einsatz, nachdem sie wegen des Brandes alarmiert wurden. Doch dann fanden sie im Haus die leblosen Körper. Offensichtlich sollte durch das Feuer ein Verbrechen vertuscht werden. "Wir gehen von einem Tötungsdelikt aus", sagte am Dienstag Oberstaatsanwältin Ulrike Stahlmann-Liebelt in Flensburg. Die Polizei sucht nun bundesweit nach dem 37 Jahre alten Ehemann und Vater. Auch ein Hubschrauber wurde eingesetzt.

Die Nachbarn in dem 11.000-Einwohner-Ort an der dänischen Grenze beschreiben die Familie als ruhig und nett. Sie sind schockiert. Die Familie lebte seit etwa drei Jahren in dem Haus. Man habe nie Streit gehört. "Es war ein freundliches Kind. Die Frau habe ich gestern noch gesehen, sie hat immer gegrüßt", sagt Lassen mit Tränen in den Augen. Im Internet schreibt die Mutter einer Mitschülerin des getöteten Mädchens: "Wie soll man nur erklären, was da passiert ist? Ich bin ratlos. Es kommen Fragen über Fragen und ich habe keine Antwort."

"Wir haben noch versucht, das Kind wiederzubeleben", berichtet Roman Kuchanski. Er war mit der Feuerwehr am Brandort und kehrte am Morgen zurück, um das Geschehen und das Gesehene zu verarbeiten. "Es qualmte, aber die Flammen waren schon fast wieder aus, als wir ankamen." Die Feuerwehrleute gingen zunächst von einer Rauchvergiftung der beiden Opfer aus. Zweifel kamen, als die Luftzufuhr nicht in der Lunge des Mädchens ankam. "Ich habe das T-Shirt hochgehoben, da sahen wir die Wunde in der Brust." Noch in der Nacht ließen sich Kuchanski und seine Feuerwehr-Kollegen von einem Seelsorger betreuen.






Na gut, hier war das Mordmotiv nicht der Minirock, sondern der Versuch des Vaters, ein neues Leben ohne "familiären Ballast" zu beginnen.

Den beiden Opfern dürfte das allerdings am kaltgemachten Arsch vorbei gegangen sein.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:51
@Tiranu


...ich glaub bei Cousine geht das wieder ohne das ein erhöhtes Risiko besteht....kenn mich aber zugegeben noicht so auf dem Gebiet der Gene aus.

...Man muß eben Prioritäten setzen in der Wahl der Nachbarschaft. Zugegeben, man hats im Osten nen klein wenig übertrieben mit Heuerswerda oder Rostock....aber im Grunde wurde dort das angesprochen was auch heute noch vielerorts das Problem ist, vor dem die Politik kuscht anstatt es anzupacken und in einem annehmbaren Kompromiss zu lösen. Heute hat man das was man da nicht wollte. Eine Parallelgesellschaft.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:51
@bungsberg

Genau genommen juckt es Dich sehr wohl und zwar deutlich.

^^


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:51
Ich kann dich auch nicht Leiden @bungsberg ;)

Ying Yang Prinzip


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:54
@Doors
ooooch wollen wir uns jetzt ne statistik zusammen googlen?


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:55
@Befen

In Hoyersverda und Rostock sind Probleme angesprochen worden? Nennt man rassistische Progrome neuerdings so?

/dateien/mg58133,1260453324,hitlerzumaffen



^^


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:57
@Can
jeder hat ein existenzrecht - egal welche ansichten jener vertritt

und hier gibt es eben den dialog darüber

@Doors
@bungsberg
@chandni

ihr stellt dar, wie weit "daneben" menschliches verhalten sein kann - und das trifft jede kultur -

klar würde ich mich über ein vorzeigevolk freuen - keine ungerechtigkeit, keine gewalt, kein hass - - friede, freude eierkuchen

meine frage wäre dann: was haben die eingenommen . .. . ?


melden