Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

2.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Rassismus, Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:07
@chandni

Erwartest du allen Ernstes, dass jeder Türke täglich vor Dankbarkeit auf den Knien vor dir rum rutscht?
Es gibt genügend, die so sind wie von dir geschildert- ganz klar.
Und es gibt genügend, die ganz anders sind- auch ganz klar.

Ich frage mich ernsthaft, ob du zuviel in der BILD Zeitung gelesen hast.
Ganz im Ernst.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:08
ich find vor allem das die jungen maenl. moslems sich ganz shcoen daneben benehmen.
ich hatte ie mit russen bzw. christen, orthodoxen etc. probleme ums aufn punkt zu bringen.


2x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:09
@Vymaanika

Du rallst gar nichts!!! Der Typ in dem Video ist einer von den Idioten der den Ruf aller aufs Spiel setzen und ich habe nie behauptet, dass alle so sind!!! Mein Freund hat keine deutschen Wurzeln, ich habe kurdische, türkische und russische Freundinnen, mir liegt es fern alle über einen Kamm zu scheren aber komischer Weise fallen diese Individuen die gegen Deutschland meckern und alle deutschen scheiße finden mehr auf als alle anderen!!!

Aber legt euch jetzt mal alles schön so zurecht, dass ich hier als ausländerfeindlich hoch 10 dastehe!!!


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:09
@bungsberg
Zitat von bungsbergbungsberg schrieb:im kieler stadteil mettenhof haben die dort ansässigen ausländer ja auch schon einmal demonstriert, unter dem motto..... deutsche raus aus unserem stadtteil... .
Nicht selten gehen solche Veranstaltungen mit Gewalt einher.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:10
@chandni
ich stehe dir voll und ganz bei.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:10
Zitat von TiranuTiranu schrieb:ich find vor allem das die jungen maenl. moslems sich ganz shcoen daneben benehmen.
ich hatte ie mit russen bzw. christen, orthodoxen etc. probleme ums aufn punkt zu bringen.
Menschen neigen generell dazu, teilweise wahre Arschlöcher zu sein, mit Sicherheit hat das aber nichts mit einer Religionsangehörigkeit, geschweige denn mit der Nationalität etwas zu tun.

Hier werden ganz klar eigene schlechte Erfahrung und deren stille Post auf die Allgemeingültigkeit projeziert.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:11
@Tiranu
Zitat von TiranuTiranu schrieb:ich find vor allem das die jungen maenl. moslems sich ganz shcoen daneben benehmen.
ich hatte ie mit russen bzw. christen, orthodoxen etc. probleme ums aufn punkt zu bringen.
Stammtisch, der dritte.... :D

Vorhin waren es noch DIE Ausländer.
Jetzt sind es schon DIE Moslems.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:11
@bungsberg
nein, er will keine spendenbescheinigung - und das ist nicht das essen vom vortag - -

das erleben wir von den deutschen - die uns diese "rester" im kübel liefern - nein, das gebe ich nicht aus - und als ich dem herrn mitteilte, dass wir seine spende nicht benötigen war er mehr als arrogant - "da tut man schon mal was gutes und dann wird drauf verzichtet - - ja - genau so . . .. .


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:11
@Merlina

Mach mal die Augen auf Mädel!!! Wohnst du im Wald und bekommst nichts mit?


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:13
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Aber legt euch jetzt mal alles schön so zurecht, dass ich hier als ausländerfeindlich hoch 10 dastehe!!!
Lege uns doch bitte nichts auf den Monitor, was die Tasten nie hervor gebracht haben.^^

Ich möchte dir das noch mal sagen, weil ich nicht will, dass du mich falsch verstehst:
Wenn du beleidigt wirst, dann spielt es meiner Meinung nach keine Rolle,
wer der Beleidigende ist.
Es ist egal, ob er ein Türke, ein Deutscher, ein Pole, ein Russe oder ein Italiener ist.
Beleidigung ist Beleidigung.
Auch wenn du dich mehr über das Wort "deutsch" geärgert hast.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:14
@Merlina
stammtisch der 3te?
ja ixch nehmm das mit den tuerken zurueck, aber ja ich hab vorurteile gegenueber moslems,explizit junge maenl. und bevor ich bei denen kusche sterb ich lieber mit nem messer zwischen den rippen.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:14
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Mach mal die Augen auf Mädel!!! Wohnst du im Wald und bekommst nichts mit?
Na na na...wir wollen hier doch nicht der Hysterie verfallen, oder?


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:15
@chandni

Aha, da fängt wieder jemand zu krakelen an, find ich niedlich. :)

Doch, ich "ralle" auf jeden Fall deinen folgenden Satz, den du geäußert hast und das muss ich einfach nochmal so festhalten:
Zitat von chandnichandni schrieb:In dem Video was ich gepostet hab könnt ihr ja selber sehn, dass wir den Ruf NAZI alle samt bei einigen weg haben, obwohl wir nichts getan haben und viele auch nicht diesen Gruppierungen angehören!!!
Aha, ich kann also anhand dieses Videos sehen, dass Türken uns als Nazis sehen.Soso.Nur eines ist mir hier sicher...der kleine Schuljunge da im Video zeigt mir allenfalls, dass Jugendliche jeglicher Nation nichts besseres zu tun haben, als sich auf YT in pose zu schmeissen, um sich dan vollends zu blamieren, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Und zum anderen, ich behaupte gar nicht, du seist ausländerfeindlich, ich habe lediglich gesehen, dass du Vorurteile hast und Vorurteile haben wir alle insgeheim, allerdings nicht unbedingt bezogen auf Nationalitäten.Es geht vielmehr um ein Schubaldendenken, wenn du verstehst.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:17
@Tiranu

Du hast also Probleme mit Moslems, sprich mit dem Islam.
Mein Tipp: geh direkt rüber in einen der vielen Islam Threads.
Gehe direkt an der UH vorbei.^^

Informiere dich da noch ein wenig, wenn du Lust hast und schreibe deine Meinung auch dort hinein.

Ausländerfeindlichkeit hat nichts mit dem Islam zu tun.
Es gibt auch viele Deutsche, die dem Islam angehören.
Nicht verwechseln, bitte.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:18
wat ein glück das ich auf dem dorfe wohn.

wenn ich in hamburg oder berlin wohnen müßte , täte sich mein magen wohl drehen.

fakt ist , daß sich die moslems genau wie @Tiranu es schon beschrieben hat meißtens immer daneben benehmen und einen auf dicke hose machen müßen.


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:19
Ich denke das hat durchaus etwas mit der Nationalität zu tun. Die extremen Nationalisten in Deutschland sind doch heute nichtmehr die Deutschen sondern sind verstärkt bei den Türken zu finden. Das braucht doch längst niemand mehr abstreiten. Allerdings hab ich zu Hause keine Probleme bisher mit Türken, das liegt zweifellos daran, das hier im Osten so gut wie keine existieren. Vor paar Jahren allerdings zu meiner Dienstzeit sah das schon anders aus. Wenn man nach Dienstschluß schnell mal in die Stadt ist oder am Freitag nach Dienstschluß am Bahnhof auf den Zug nach Hause gewartet hat. Da kam mehr als einmal der Spruch scheiß Deutsche von solchen "Elementen" wenn man die Uniform noch an hatte.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:19
@Merlina
ach ich darf hier also nur alls vollblut rassist mitmishcen.

ueber die konvertiten will ich garnicht erst reden, schlimm genug oder vlt. besser so.
mir gehts um die isl. schwarzkoeppe


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:19
Ist es nicht eher so, dass Jugendliche bzw. jugendliche Erwachsene verschiedener Nationalitäten sich in die Haare geraten?
Ist das nicht eher etwas, dass mit dem Alter der Beteiligten zu tun hat?

Ich hab es schon einmal gepostet: Ich habe JEDEN Tag mit Menschen verschiedenster Nationalitäten zu tun.... Junge wie Alte.... Männer wie Frauen.
Und bisher kann ich nur sagen, dass ich mit den Jugendlichen hier durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Sie sind höflich und hilfsbereit. Wenn ich etwas zu schleppen habe und einer "meiner" Jungs kommt vorbei, dann packt immer jemand mit zu....
Und die Erfahrung beruht auf alle Nationalitäten.

Mit den älteren Kunden hab ich auch keine Probleme, die sich Nationalitäten abhängig erklären lassen würden.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:21
@bungsberg
Zitat von bungsbergbungsberg schrieb:fakt ist , daß sich die moslems genau wie @Tiranu es schon beschrieben hat meißtens immer daneben benehmen und einen auf dicke hose machen müßen.
Jawoll! Die bösen, bösen Moslems. (Ironie)
Gilt das auch für deutsche Moslems?
Oder doch nur für die türkischen?

Jei..da kann man schon mal was durcheinander bringen.


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:22
@bungsberg
es wird einem eh immer ales im munde umgedreht, ich find die deutschen leiden immer noch zu sehr an ihrem nazi trauma um mal objektiv zu werden.
die sind so damit beshcaftigt das sies jede recht machen das sie noch nich mal mitkriegen was in ihrem vorgarten passiert


melden