Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

2.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Rassismus, Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:44
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:In dem Video was ich gepostet hab könnt ihr ja selber sehn, dass wir den Ruf NAZI alle samt bei einigen weg haben, obwohl wir nichts getan haben und viele auch nicht diesen Gruppierungen angehören!!!
Und du glaubst wirklich, dass das durch solche Äußerungen
Zitat von chandnichandni schrieb:Also sich als DEUTSCHE beleidigen zu lassen in DEUTSCHLAND von einem zugewanderten ist mehr als verletzend!!!
besser wird?
Ist das dein Beitrag zur Bekämpfung von Ausländerfeindlichkeit?

Anzeige
melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:45
@Merlina

Es geht nicht um die Beleidigung an sich als fett hätte mich jeder Hans und Franz bezeichnen können das stimmt aber als DEUTSCHE beschimpft werden von einem türkischen Teenie, der hier in Deutschland zur Schule gehen kann und und und... Ich habe dem nichts getan ich habe ihn nicht als scheiß Türke beschimpft, aber ich werd so hingestellt als wär es ein vergehen deutsche zu sein!!!

Doch wenn du in der Türkei wen beleidigst und noch die Nationalität ins Spiel bringst machste dich sogar strafbar....


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:46
@Tiranu

10 Türken und ein Messer.
Und das reicht aus, um dir für alle Zeiten, für alle Türken ein Urteil zu bilden.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:49
ich finde es höchst bedenklich, dass die seite, ich nenn es jetzt einfachshalber mal pro ausländer, keinerlei argumente haben, die für die leute sprechen, die hier so offen beschrieben werden...
Ihr geht davon aus , dass die Zahl der auffälligen Ausländer sehr gering ist und beschuldigt die deutschen nicht genug dafür zu tun , dass die ausländer integriert fühlt.....

also ich glaube da läuft was falsch!


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:51
@Merlina
klar , ich war mit nem schaedel hirntrauma und stichveletzungen im hospital.
man bekommt auhc mit was im bekanntenkreis passiert etc.
zudem war das nicht meine erste handfeste auseinandersetzung mit moslems.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:51
ich glaube nicht, dass wenn ich in die Tükei reise um dort zu leben, sich irgendjemand darum gedanken macht , ob ich da integriert bin oder nicht ( ich gehe von der normalen bevölkerung aus, ämter ausgelassen) ???


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:54
@hornisse

Nochmal der hat mich nicht nur als fett beschimpft sondern als DEUTSCHE er hat mich auf meine Nationalität hin beleidigt!!! Warum weiß ich nicht vielleicht hatte der eine 6 von seinem deutschen Lehrer in seiner deutschen Schule bekommen und musste seinen Frust an einer fetten deutschen auslassen die nur zum Bus wollte. Und Deutschland ist ja eh voll scheiße nur fette Kartoffeln die Schweinefleisch fressen, aber die Möglichkeiten die man hier hat und auch die Unterstützung die man bekommt wird ausser Acht gelassen, ist ja alles selbstverständlich...


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:55
@Mupsie
tjaja da läuft einiges falsch.. da verfehlen wohl einige das Thema!

ich klinke mich aus.. mir wird so übel gerade .... hust... :D .. .)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:55
Verhaltensauffällige und Asoziale, gewalttätige und Kriminelle gibt es allerdings mit jeder Staatsangehörigkeit.

Das ist bei Türken aller Staatsangehörigkeiten nicht genetisch bestimmt.

Ich denke gerade darüber nach,ob ich es als Beleidigung auffassen würde, wenn jemand zu mir sagt: "Ey, Du Deutscher, Du!"


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:55
@chandni

Ich kann verstehen, dass du dich gekränkt fühlst.
Aber ich kann nicht verstehen, was das mit der Nationalität zu tun hat.

@Tiranu

Das tut mir leid für dich und ich hoffe, du hast keine bleibenden Schäden davon getragen. Mit Kopfverletzungen ist nicht zu spaßen.
Wenn dein Urteil bereits gefallen ist, dann ist es so.
Ich werde dich nicht davon abhalten, Türken nicht zu mögen.
Deine Haltung finde ich zwar kindisch und unreif, aber du wächst ja noch.^^

Wobei du hoffentlich auch weißt, dass nicht jeder Muslim ein Türke ist und umgekehrt.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:56
@chandni
solche leute sind fuer mich NAZIS nur der untershcied zu echten nazis ist, das sie es nicht wissen.die halten sich fuer heilige.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:56
das der rotzbengel einen iq von -10 hat dürfte klar sein. aber leider ist das fakt das viele so denken.
im kieler stadteil mettenhof haben die dort ansässigen ausländer ja auch schon einmal demonstriert, unter dem motto..... deutsche raus aus unserem stadtteil... .

das diese gruppe natürlich den haß schürt dürfte wohl jedem mitlerweile klar sein.
ich möchte solche deutschhasser nicht neben mir wohnen haben !

und wenn man sich dagegenstellt hat es sicherlich nichts mit ausländerhass zu tun, wird aber auf der straße und besonders hier im forum gerne so hingestellt von irgendwelchen paramillianten mitusern.

aber wir werden sehen wo uns die ganze sache noch hinbringen wird !


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:57
@Mupsie

>>ich finde es höchst bedenklich, dass die seite, ich nenn es jetzt einfachshalber mal pro ausländer, keinerlei argumente haben, die für die leute sprechen, die hier so offen beschrieben werden...
Ihr geht davon aus , dass die Zahl der auffälligen Ausländer sehr gering ist und beschuldigt die deutschen nicht genug dafür zu tun , dass die ausländer integriert fühlt.....

also ich glaube da läuft was falsch!<<

Türlich gibt es Argumente wie man solchen Mißständen begegnen kann!

Etwa hier:

http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Essen-foerdert-Integration-von-Libanesen-id982164.html


Und keine Sorgen, das Programm bietet auch Sanktionierungen, welche hier ja bisher primär gewünscht wurden. ^^


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:59
@Merlina
das weiss ich auch aber ich hab da eh meinen eigenen ueberbegriff.

ne keine folgeschaeden, mit den narben kann man bei den maedchen angeben^^


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:59
@bungsberg

Jeder der mich oder meine Familie in irgendeiner Art und Weise bedroht,
oder Gewalt antut, darf mit einer Anzeige rechnen.
Dabei ist es mir egal, welche Nationalität er hat.
Und ich würde mich auch nicht wohl fühlen, würden nebenan Deutschhasser wohnen.

Das macht mich doch noch längst nicht zum Ausländerhasser.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:59
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:In dem Video was ich gepostet hab könnt ihr ja selber sehn, dass wir den Ruf NAZI alle samt bei einigen weg haben, obwohl wir nichts getan haben und viele auch nicht diesen Gruppierungen angehören!!!
Oh ja, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Youtube und Allmysterys Eso-Bereich.Ne du, das Video da kannste vergessen, das bringt dir nichts weiter ausser Spott und Hohn, wenn du dies als Beweis dafür hernimmst, dass alle Türken so sind, wie die, die dich beleidigt haben.Die Beleidigung, die dir gegenüber geäußert wurde stammt unabhängig von einer Nationalität, wie Merlina dir bereits erklärt hat, er hat sie ja sogar auf deutsch geäußert, war doch nett von ihm oder?So konntest du ihn sogar noch verstehen und hättest dich wehren können, verbal natürlich.Hätte er dich auf türkisch vor seinen Homeboys beleidigt, dann würdest du dich jetzt gar nicht so aufregen, weil du gar nicht verstandne hättest, worum es geht.Aber darum gehst auch gar nicht.

Du hast Vorurteile Chandni.Nicht gut.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:01
@Mupsie
oh doch ich könnte dir zig beispiele nennen - zb unterstützt uns der "döner-stand" betreiber einmal monatlich mit einer "karte" für alle - - für einen euro können sie sich etwas vom speiseplan aussuchen - "döner" , pizza, salat . . .. was auch immer

eine junge türkin (die aus angst ihr kopftuch nicht mehr trägt) hilft jetzt zwei rentnern beim einkaufen , geht mit ihnen spazieren - pro stunde bekommt sie 6 euro dafür - wird über die krankenkasse abgerechnet

die drei anderen, die ich empfahl (deutsche) wurden unzuverlässig -

der pizzerie-mann im zentrum stellt seinen kleinen gaststättenraum für "nachhilfe" zur verfügung - zwei mal in der woche treffen sich kinder und jugendliche dort zum üben

er gibt mathenachhilfe - seine tochter natürlich deutsch und englisch

der vater kann nicht so gut deutsch in schrift und grammatik

das sind meine erlebnisse - und ich habe noch mehr . ..


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:03
@Merlina

Wir sind hier in Deutschland, wir haben hier massenhaft Imigranten und man wird hier in DEUTSCHLAND als DEUTSCHE beschimpft von einem TÜRKEN. Der hat ganz klar was gegen deutsche und da frag ich mich, warum so einer nicht in sein Land zieht....

Wenn wir was sagen sind wir gleich Nazis aber die können hier rummucken wie sie wollen, scheiß deutsche, scheiß Deutschland und kein Stück Dankbarkeit, dass sie hier leben können ihre Religion frei ausüben dürfen!!! In der Türkei wird man als Christ auch als konvertierter Türke angezeigt weil manche es als Beleidigung des Türkentums ansehen weil man den christlichen Glauben annimmt!!!


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:04
@kiki1962
1 € essen , bestimmt weil es alt ist, und die differenz wird über das finanzamt abgerechnet als vereinsspende.

ne aber sonst ist es ein löblicher schritt den die dort machen.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 14:05
@Merlina
und wie kommst du von meinem post auf anzeigen und bedrohen ??


Anzeige

melden