Jimmybondy schrieb:Na klaro, Gewalt ist ja immer DIE Lösung.^^
Die einzige Lösung bei Menschen die der Vernunft unzugänglich sind.
raikon schrieb:ihr hasst deutsche weil wir ne andere religion haben...
Das ist übrigends auch was, das ich sehr bedenklich finde. Wir haben nicht nur ein Problem, das einige Deutsche ausländerfeindlich sind, sondern auch ein Problem, das viele Ausländer eine feindliche-rassistische Einstellung gegenüber Menschen anderer Religionen&Ethnien haben.
Ich finde es eben bedenklich, was da so passiert.
-Man schottet sich von den anderen ab und grenzt sich ab.
-Man legt ein Rassendenken an den Tag, das man in der heutigen Zeit gar nicht mehr für möglich halten würde. Da werden die Kinder teil schon so indokritniert drin, das man es nicht für möglich hält...junge Männer die in einer Deutschen oder angehörigen einer anderen Religion/Ethnie nicht mehr als ein Flitchen für ne schnelle Nummer sehen...die eigenen Mädchen müssen, wenn sie zu sehr kontakt zu europäischen Kultur und vorallem zu uns pflegen um ihr Leben fürchten...heirat wir arrangiert nicht selten mit angehörigen aus dem ursprünglichen Heimatland usw.
-Man lehnt allgemein jegliche Integration ab.
-Man trichtert ihnen den Nationalismus so ein, das selbst solche die hier geboren wurden immer noch sagen, sie wären Türken, Kurden, Libanesen oder was auch immer.
Ums mal so zu sagen.
Menschen die hierher kommen um mit uns zusammenzuleben aufzunehmen ist eine Sache.
Einwanderer die hier einen auf rassistischen Herrenmensch Kolonisten machen, sich entsprechend aufführen, andere Menschen aufgrund ihrer Religion/Ethnie als Minderwertig ansehen, von unserer Frohnarbeit(Sozialnetz) leben und für sich ihre kleine Patriarchalische Primatenkultur ausleben und auch gar nicht vorhaben sich zu integrieren, muss ich nicht dulden!