Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?
09.12.2009 um 08:55Übersetzt:
Wir können alles, außer Hochdeutsch!
Wir können alles, außer Hochdeutsch!
kiki1962 schrieb:ob nun asyl - illegal - seit jahren / jahrzehnten hierlebendJosef Mengele wollte auch nur "asyl", so wie viele andere Nazi-Verbrecher auch. Der Gedanke stört mich, dass der Schwarzafrikaner von nebenan ein Machetenschwingender Massenmörder ist/seien könnte. Nimmst du ihn bei dir auf ? In bestimmten Fällen sollte man im Vorfeld abklären, wer da gerne zu uns möchte...
egal ob beruflich fit, arm, reich, verfolgt, geflüchtet - die zeiten des nationalen sich abgrenzens sind vorbei - die wirtschaft ist global und die märkte - warum sollten es nationen nicht sein ?
kiki1962 schrieb:jemand sagte gestern in einem talk, den ich zufällig einschaltete : "die rassen werden sich vermischen - der übergang ist nur etwas schwierig" - und damit ist die bestätigung durch, dass nichts so bleibt wie es ist . .Natürlich bleibt die Zeit nicht stehen, das ändert trotzdem nichts an bestimmten Menschen, die einfach kein Asyl verdient haben. Aber du setzt ja alle auf eine Stufe, somit ist ein Mengele genau so "harmlos" wie ein Hutu.
kiki1962 schrieb:wieviele nazis, die anderen killten heute noch unter uns leben?Nicht mehr so viele, das ist schon eine ganze Weile her...
kiki1962 schrieb:der vergleich ist in meinen augen nicht zulässigNatürlich ist dieser Vergleich für dich nicht zulässig, da er das paradoxe an deiner Argumentation ans Licht befördert. Es zeigt sehr schön, wie du dir alles so zu recht biegst, wie du es gerade brauchst, was nicht passt, wird eben passend gemacht ;)
kiki1962 schrieb:für deutsche würde ich es generell nicht tun .Aha...Rassist !
kiki1962 schrieb:auch in den von dir genannten volksgruppen sind nicht alles "massenmörder"Soll ich dir jetzt deinen Post raussuchen wo es heißt, dass die Mehrheit der Deutschen Rassisten sind ? Wieso darf ich an dieser Stelle nicht pauschalisieren ? Erkläre mir den Unterschied, wenn du es kannst...kannste aber nicht.
kiki1962 schrieb:was meinst du wieviele nazis, die anderen killten heute noch unter uns leben? -Was meinst du, wieviele Schwarzafrikaner heute unter uns leben, die Massenmörder sind ?
kiki1962 schrieb:chris wird wohl auch kapieren, dass mengele schon lange tot war - -Ob Mengele nun tot ist, spielt überhaupt keine Rolle ! Es ging mir um deine Aussage, dass jeder hier rein darf, egal was er zuvor getan hat. Würdest du einen "heutigen" Mengele bei dir aufnehmen ? Nein, würdest du nicht, ist der Mengele jedoch schwarz, ist es auf einmal in Ordnung...