@lazuliUnd hier guck dir mal an was Frau Weltenbürgerin von sich gibt.
UNS bezeichnet sie alle als besserwisserische Idioten die auf ihren Meinungen beharren - aber guck mal was sie von sich gibt wenn mal jemand ne andere Meinung hat:
Auszüge aus dem Minarett-Thread
es ist peinlich und widerspricht meinem verständnis von toleranz und akzeptanz .
ganz so banal möchte ich es nicht verstehen, denn die betreiber dieser abstimmung haben gezielt auf die "niederen" reize aufgebaut
gegen welche richtung des islam seid ihr nun eigentlich - - nun dann befasst euch damit, zeigt dass ihr mehr verstand habt, als die hinterher trottenden schafe, die nichts wissen - oder nur halb wissen oder doch eigentlich nur nachplappern, was ihnen so einfach in die schale geworfen wurde
mehr flexibilität ist bei mir schon drin - dein letzter absatz kann so nicht stehen bleiben . . aber nun, wenn du es so wahrnimmst - bitte -
nun dann fehlen dir wirklich einige "grundlagen" um hier mitreden zu können . .
wo ist es jetzt der unterschied? - - - eins so besch(eiden). . . wie das andere - kann ich nur sagen (demokratie vs. Islam)
die entscheidung minarette nicht zuzulassen ist ein ausdruck von unkenntnis und das hervorheben einer banalität
aber unsere "demokraten" nehmen hier doch nur das oberflächliche in kauf - bilden sich ihre "meinungen" auf grund von . . . zweifelhaften argumentationen
Ganz ehrlich liebe Leute, diese Frau verböhnt(!!) die Demokratie.
Die wohl BESTE Regierungsform die man sich vorstellen könnte. Sie nennt sie "beschissen" und ALLES was in ihren Beiträgen steht ist
DU hast eine andere Meinung? Dann hast DU einfach keinen Plan. Ich bin TOLL___
Als ich sagte dass Nichtwähler die stimmenstärkste Partei wählen kam von ihr ein "falsche logik" und wollte mir aufbinden dass ich damit sagte dass demokraten kein hirn haben O.o aus welchem .. grund .. auch immer.. kein zusammenhang .. wiedermal .. blubb
Das hat mir den Anstoß gegeben mit dieser Frau keine weitere Diskussion mehr zu führen. Bei so wenig Logik frag ich mich wie man die Anmeldung auf Allmy geschafft hat.