Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

2.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Rassismus, Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 15:26
@Doors


Und sie hätten sich für Ihr tun selbstverständlich rechtfertigen können, also so als ob es für solche Zustände eine Rechtfertigung geben würde. ^^


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 15:26
@kiki1962



...nö aber man muß sich nicht wundern drüber wenn man die probleme nicht erkennt und totschweigt in der politik......wenn dann einige bevölkerungsteile das recht selbst in die hand nehmen hat man entweder aus scham oder blindheit etwas versäumt oder ausschließlich rassisten und nazis in der bevölkerung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 15:29
Nun Volk steh auf und Sturm brich los.

Dr. Josef Befen


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 15:32
Mehmet hat viele Brüder Doors - die zücken auch schon mal ihre Messer, wenn Bedarf besteht, z.B. um dir die Nägel zu schneiden - und ich habe noch keine bewaffneten Bodyguards in der Deutschen Bank gesehen - in die oberen Etagen kommst nämlich nur durch nen Geheimcode - der Aufzug hält da nicht für Touristen.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 15:34
Ja diese Rassisten in Hoyerswerda....leben seit Ewigkeiten Tür an Tür mit den Sorben, die ssorbische Sprache ist in der Altstadt ein fester Bestandteil. Diese Rassisten, also wirklich. der einzige Grund kann nur ein rassistischer gewesen sein oder?

-.-

man man man


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 15:37
Doors - das Schild da kann doch keine Sau lesen - WZBRONKY - wer weiß wer das falsch übersetzt hat - ein einfaches "Wir müssen draußen bleiben" hätts schließlich auch getan - steht ja auch an jeder deutschen Metzgerei


3x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 15:40
@Befen
nun nationalgesinnte, intolerante, rassistische deutsche gibt es - und natürlich auch jene, die pauschal erstmal nichts gegen ausländer haben -- - aber . . .

komm hör auf - es ist das alte lied. . .

@k1k2k3
der "hans" hat auch viel brüder - die fackeln auch nicht lang rum wenn bedarf besteht

z.b. um jenen den weg zu zeigen -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 15:42
@k1k2k3

Genau, denn letztlich ist der Jude in Deinen Augen ja nichts anderes als ein Viehzeug, das hygienisch bedenklich ist - oder was willst Du uns mit diesem Post mitteilen?


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 15:49
hey...
ich glaube das dass einfach davon kommt das manche ausländer nicht wissen wie man sich benimmt oder vll.haben sie´s auch nicht beigebracht bekommen..es gibt immer leute die ausländer sind und total nett sind und mit denen man auch gut zurecht kommt aber wenn ich diese ausländer in meinem alter oder jünger sehe könnt ich manchmal echt kotzen...da tut´s mir auch nicht leid wenn sie dafür vom rechts system bestraft werden weil sie´s in dem fall wohl verdient haben.entweder benimmt man sich an dem ort wo man ist so wie jeder andere auch oder man bekommt so gesehen eins auf die mappe...
gegen ausländer hab ich also so gesehen nichts wenn sie sich benehmen und der umgebung anpassen!


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 15:49
@Befen

Nun der Verdacht liegt wohl auf der Hand, das es sich bei den Angreifern um Neonazis handelte. Und nochmal, solch ein Verhalten ist NICHT zu rechtfertigen, egal womit...


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 15:56
Ich kann jeden Mord rechtfertigen, wenn ich es will....

Mir passt seine Nase nicht oder der hat mich dumm angschaut, sind mit Sicherheit gute Argument, jemanden umzubringen *Ironie On*

Wenn ich hier so einige Meinungen lese, dann kristallisiert sich heraus, dass gerade Menschen ausländerfeindlcih sind, die fast keinen Ausländeranteil in ihrer Umgebung haben oder eben sehr junge Menschen.

Irgendwie schon sehr merkwürdig.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 15:57
@Jimmybondy


Das es ncht zu rechtfertigen ist weißt du, ich und die meisten anderen auch....aber das es für diejenigen gerechtfertigt sein wird dürfte auch jedem klar sein. Aber man wird nichts dagegen tun Parallelgesellschaften zu vehindern. Es hat bis jetzt jedenfalls nicht den Anschein, da müßte man schon andere geschütze auffahren als einen "Sprachtest"


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 15:57
Hans hat immer weniger Brüder, die ihm zur Seite stehen - vor allem halten sie nicht zusammen - und Mehmets Brüder produzieren viel kleine Kopftuchmädchen -

@Doors - ich mußte nur grinsen, wegen des Schildes - wenn die Polen solche Schilder aufstellen und uns als Nazis beschimpfen, dann stimmt was nicht in deren Köpfen - uns benötigt man weltweit nur zum bezahlen - ansonsten soll die Kartoffel oder der Krautkopf die Rübe einziehen, sonst schlägt man sie ihm ab - wen wunderts wenn sich die Fronten verhärten.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 16:00
@Befen
"geschütze" auffahren ist wohl auch die falsche bezeichnung

klar müssen öffentliche einrichtungen wie schulen, behörden, kirchen, moscheen - was auch immer

eine börse der begegnung, der möglichkeit des austausches sein . .
@skeptikerin

ganz unrecht hast du nicht - hier in thüringen leben nicht mal zwei prozent ausländischer mitbürger - - aber ganz viele haben eine ablehnende "meinung" dazu ,. . .


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 16:02
@kiki1962

Könnte dann diese Feindlichkeit nicht eher Angst sein?

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.....


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 16:03
oder hast da ein Vorkriegsmodell aus dem Schilderwald gezerrt ?


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 16:03
was geschieht wenn in deutschland wieder unsere legendären fackelmärsche unter dem rhytmus der trommelnden landsmänner wiederbelebt werden ?
landsmann----kleine marschtrommel


3x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 16:07
@skeptikerin
"angst" - vor so wenigen menschen? - nein

letztlich haben sich doch die "ausländer" angepasst - aus angst, wenn sie in ihrer traditionellen bekleidung kämen noch mehr geächtet werden als schon jetzt

es ist ein falscher friede - - es gibt ein paar deutsche, die erzwungen haben, dass es das bier "gratis" gibt - - - es gibt noch paar nettigkeiten -


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 16:08
lansdsmann oder anders ausgedrückt ,,, landser,, kleine marschtrommel


3x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 16:13
@kiki1962

Ich glaube nicht, dass es um Angst vor dem Menschen als solches geht.

Die Angst vor allem Fremden kommt mir da eher in den Sinn. Viele leben in ihren Städten, Gemeinden, Dörfer in einer nicht unbedingt über den *Tellerrandschauenden* geistigen Behäbigkeit und können oder wollen nichts anderes sehen und schon gar nicht erleben.
DAs ist dann wohl eine Art falsch verstandene Sicherheit gepaart mit Angst.


melden