Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?
26.11.2009 um 10:32Warum diese Ausländerfeindlichkeit? Ich wohne in Essen in NRW sozusagen die Hochburg der Einwandereranzahl......Ich bekomme jeden Tag mit wie die sich benehmen und gerate fast jede woche einmal mit denen aneinander weil sie mich provozieren......Meine Abneigung kommt also nicht vom Fernsehen oder Hörensagen sondern von Erfahrungswerten......Ich habe auch ausländische Freunde und sogar die sagen das das Asis sind und die nix mit denen zu tun haben wollen......Keine Frage es gibt auch genügend Deutsche die denselben Lebensstil gewählt haben also verallgermeiner ich meine Abneigung gegen die die sich nicht an das Deutsche Rechtssystem und unsere Sitten und Bräuche anpassen wollen........Wenn ich im Auslan Urlaub gemacht habe habe ich dort auch die regeln respektieren müssen auch wenns mir nicht ganz schlüssig war warum so etwas ist wie es ist aber das gehört dazu.........
Ich finde diese Ausländerfeindlichkeit haben sich gewisse leute selber zuzuschreiben
Ich finde diese Ausländerfeindlichkeit haben sich gewisse leute selber zuzuschreiben