@boarderinboarderin schrieb:ausländerfeindlichkeit zeigt sich in vielen dingen
oftmals ist es ja so, dass viele auch gar nichts so konkret etwas gegen ausländer haben
SO LANGE die sich benehmen
Und das ist das Stichwort: Manieren. Wenn man keine hat, dann soll man von diesen Leuten Abstand nehmen. Mal ehrlich, du willst doch in einer Gesellschaft leben, die sicher und allgemein von der Qualität recht gut ist, so und jetzt lässt du irgendwelche Piesepampeln aus Menschlichkeit rein und die hauen alles kaputt. Was hat es dir gebracht, außer noch mehr Probleme?
Meiner Meinung nach sollte man nur denen helfen, die diese Hilfe auch zu schätzen wissen. Und ich würde jeder Nation, jedem Land etc. empfehlen, die versucht ihre Lebensqualität zu erhalten, weniger von denen reinzulassen, die sowieso nur Probleme machen.
Manchmal kann man das mit der Menschlichkeit zu seinem eigenen Nachteil übertreiben.
boarderin schrieb:werden sie kriminell müssen sie abgeschoben werden
Bingo, sollen die doch da weiter machen, wo sie aufgehört haben.
boarderin schrieb:das ist einfacher, als sich zu fragen warum es überhaupt so weit gekommen ist
Ähm... das bringt nichts, du musst dann die Leute umerziehen, damit sie kein Scheiß mehr bauen. Die Frage ist jetzt, wie willst du das machen? Und, es wird bestimmt welche geben, die dir dann vorwerfen, du würdest versuchen andere Kulturen damit unterdrücken oder so in dem du versuchst ihre Verhaltensweisen zu ändern.
boarderin schrieb:aber ich meine, dass die meisten nichts dafür können...
Na und, ich kann auch nichts dafür, dass ich halt nun mal so bin wie ich bin, aber deswegen muss ich doch nicht meine eigene Existenz von anderen gefährden lassen, oder?
boarderin schrieb:...es ist halt unsere gesellschaft, es sind die medien, die meinungen der obersten die uns prägen
Ach nö, nicht schon wieder diese Verschwörungstheorien...
boarderin schrieb:entfliehen können wir dem zumeist nicht
Nein, aber abschieben.;)