@boarderinboarderin schrieb:dass menschen
hierher kommen und sich augenblicklich kriminell benehmen, vielmehr sind es dann die kinder und kindeskinder die hier in deutschland geboren sind
die haben dann natürlich ein anderes verständnis von deutschland
fühlen sich gar als deutsche
wachsen mit der deutschen kultur auf
haben keine ahnung von der situation des landes ihrer eltern, können deutschland demnach nicht wirklich schätzen lernen
nehmen alles als selbstverständlich hin
Korrekt, es sind die Kinder und Kindeskinder.
Nein, ich glaube hier irrst du dich, die fühlen sich nicht als Deutsche, wie auch, sie wurden von ihren Eltern doch in dem Glauben aufgezogen, dass alles was mit dem Westen zusammen hängt nicht gut ist.
Sie sind eben nicht mit der deutschen kultur aufgewachsen, sie sind von klein auf mit ihrer Kultur aufgewachsen, einfach weil ihre Eltern, sie nicht mit diesen bösen westlichen Versuchungen, in Kontakt kommen lassen wollten.
Was da heraus kommt sind ungebildete Kinder die dank ihrer rückständigen, vorurteilbehafteten Eltern niemals eine Chance haben werden hier Fuß zu fassen.
Umgekehrt werden sie sich aber auch in der Türkei nicht mehr wohl fühlen, aus dem einfachen Grund, dass sie dort diese Freiheiten die D bietet, nicht haben.
Was meinst du warum ich so reagiere, wenn ich sehe dass sie unter sich bleiben, die Kinder nicht mit deutschen Kindern spielen dürfen, schon im Kleinstkindesalter nur mit Kindern ihrer Nationalität spielen.
Es ist ein Verbrechen , was diese Eltern an ihren Kindern begehen, ausbaden können es die Kinder und das Gastland.
boarderin schrieb:und weil bei ihnen dann etwas schief läuft und zufällig der geburtsort der eltern nicht-deutscher natur ist sollen sie ausgewiesen werden?
Natürlich kann man die nicht ausweisen, allerdings sollte man schon auch mal sehen dass Deutschland nicht das Auffangbecken für alles und jeden ist, wo wird das enden?
Hast du denn Ideen? Was würdest du tun? Welche Lösungsansätze siehst du?
Und was sagst du deinen Landsleuten, die Angst haben, wenn ihnen die pöbelnden Türken schon entgegen kommen.
Ich sags auch wirklich ganz deutlich, ich habe noch nie ein Problem mit Ausländern gehabt, aber ich habe ein Problem mit Türken, die provokant darauf bestehen NICHT Deutsch zu sein, warum sind die hier? Weil es ihnen hier besser geht?
Weil sie sich hier ständig was rausnehmen können?
boarderin schrieb:wie viele deutsche können sich denn nicht benehemen?
wie viele sind nicht integriert in die gesellschaft, weil sie die sprache grammatikalisch kaum beherrschen, assozial sind, das grundgesetz nicht einmal kennen uswusf
aber da ist es im gegensatz zu imigranten vollkommen okay
Ne Menge Deutsche können sich nicht benehmen, das hat aber auch Gründe, und bevor ich mich um Fremde kümmere, sind erst mal unsere eigenen Leute dran, hier herrscht nämlich genug Handlungsbedarf, guck dich mal um wieviele Jugendliche ohne einen Lichtblick rumsitzen, nach der Schule schon ein Sozialfall sind.
Um die gehört sich erst mal gekümmert, dann gerne um alle anderen.
Und meine Erfahrung zeigt nach wie vor: Es ist keine Integration gewünscht, dies ist einseitig. Und so kanns nun mal nicht klappen.