Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?
01.12.2009 um 20:24gibts hunderassen auch nicht ??
Nach der biologischen Definition wäre es ohne weiteres möglich, die Menschheit nach Millionen von Rassen zu klassifizieren.
UNESCO-Erklärung
gegen den "Rasse"-Begriff
Ein wichtiger Schritt, einem solchen Mißbrauch genetischer Argumente vorzubeugen, besteht darin, das überholte Konzept der »Rasse« durch Vorstellungen und Schlußfolgerungen zu ersetzen, die auf einem gültigen Verständnis genetischer Variation beruhen, das für menschliche Populationen angemessen ist.
Can schrieb:So könnten man den Rassisten aber den Wind aus den Segeln nehmen.wenn es so einfach wäre hätten wir viel weniger probleme aber das ist schon sehr unrealistisch.
Ich bekenne mich zu diesem Rundbriefmal was zum lächeln . . . :D
aus Liebe zum Leben und zur Freiheit,
deren unabdingbare Voraussetzung
der Frieden ist.
Can schrieb: Was meinste wohl, wie dumm der Rassist gucken würde, wenn man Ihm die komplette Grundlage seiner Handlung nehmen würde..denkst du er würde es merken ?
insideman schrieb:also bei uns in österreich sind die türken eig sehr brav, und anständig, immer wenn ich welchen begegne , fragen sie mich ob ich ein problem habeDa sind Sie schon mal so nett und dann weißt Du es nicht zu würdigen. :D
insideman schrieb:gibts hunderassen auch nicht ??doch die gibt es - auch katzenrassen