@Aldaris Aldaris schrieb: Ich denke, da kommt dann entweder eine Drogenabhängigkeit hinzu oder die Frau steht unter dem Druck eines Zuhälters.
Da sieht man, dass du keine Ahnung hast!
Ich habe eine Freundin, die als Prostituierte arbeitet und weder drogensüchtig ist noch Druck durch einen Zuhälter hat.
Sie arbeitet in einem Bordell, das von Frauen geführt wird ohne Zuhälter; sie zahlt an ihre Chefin sowas wie Miete für ein Zimmer in dem Haus.
Sie hat nicht nur ein Kind und eine Vorstellung vom Leben, die sie allein durch ihren Job als Sozialpädagogin mit abgeschlossenem Hochschulstudium selbst mit staatlicher Unterstützung niemals finanzieren könnte.
Ihre Kinder besuchen eine Privatschule ( Europaschule in Berlin, zweisprachiger Unterricht), für die sie monatlich allein schon je 250 Euro Schulgeld bezahlt.
Ihre Kinder haben schon viel von der Welt gesehen; einen Urlaub mit mehreren Kindern im Ausland könnte sie sich ohne diesen Job gar nicht leisten. Sie ist weder asozial noch verantwortungslos, und ihr Kühlschrank ist am Ende des Monats auch immer noch gefüllt, das fällt vielen alleinerziehenden Müttern, die von ihrer Arbeit leben müssen bzw staatliche Hilfe beziehen, sehr schwer.
Der Preis, den sie seelisch bezahlt für das, was sie tut, ist sicherlich hoch; ich könnte das nicht. Aber sie ist eine toughe Frau und bekommt das mit sich selbst geregelt.
Vielleicht mal lieber weniger BILDzeitungsvideos auf youtube ansehen und nachdenken.