Habt ihr was gegen Homosexualität?
15.09.2013 um 06:04Um die Frage zu beantworten: Nö, jedem das Seine. :)
Dini1909 schrieb:Ich könnte mich so aufregen über das Thema aber das würde dann gegen die Forenregeln verstoßen und das möchte ich dann doch nichtIch auch, darum ists besser zu schweigen....
Dini1909 schrieb: ist jedem selbstüberlassen ob man sich Outet beim Chef oder nicht...Warum sollte man das tun? Was geht den Chef es an, was man heime macht? Genausowenig wie ihn meine politische Gesinnung, Religion oder Lieblings-Fußballmannschaft was angeht. Ich bin dort, um zu arbeiten, und nicht um mein Privatleben auszuschlachten.
Grymnir schrieb:Warum sollte man das tun? Was geht den Chef es an, was man heime macht?Angenommen du bist mit einem Mann zusammen, was du deinem Chef verschweigst und dann plötzlich heiratest, das musst du deinem Chef ja dann melden und da man ja in dem Fall, dank der Politik, auch wieder gesundert behandelt wird heißt es ja nicht verheiratet sondern eingetragene Partnerschaft. Spätestens da kommt es dann wohl raus, und wenn er dann was dagegen hat? Gut es kommt immer auf die Berufsbranche an.
Dini1909 schrieb:und wenn er dann was dagegen hat?Wenn er dich Aufgrund deiner sexuellen neigungen rausschmeißt, kannst du ihn verklagen. Eine Weiterbeschäftigung ist zwar dann nicht mehr möglich, aber du kannst ne fette Abfindung/Schmerzensgeld abgreifen...
Welten schrieb:ach hat man neuerdings bei einer homo-"ehe" steuerliche vorteile?ich rede nicht von den Steuern sondern von der Bezeichnung...warum sagt man eingetragene Partnerschaft statt verheiratet? Warum wird man da anders behandelt?
Dini1909 schrieb:warum muss eine Familie immer Vater, Mutter, Kind sein ???Weil Kinder nunmal von einem Mann und einer Frau gezeugt werden.
Kältezeit schrieb: Diese müssen ihrem Kind dann aber besonders viel Selbstbewusstsein "einpflanzen",Mumpitz...Kinder brauchen ein GRUND-Selbstbewusstsein. Wenn sie keine schwulen Eltern hätten, dann würden sie aus anderen Gründen gemobbt.
SethSteiner schrieb:Samen und Eizellen sind allerdings keine Männer und Frauen.Ach was.
SpinnOSA schrieb:Mumpitz...Kinder brauchen ein GRUND-Selbstbewusstsein. Wenn sie keine schwulen Eltern hätten, dann würden sie aus anderen Gründen gemobbt.Ahja... Nonsens... es soll auch Kinder geben, die niemals gemobbt werden.
Kältezeit schrieb:Ahja... Nonsens... es soll auch Kinder geben, die niemals gemobbt werden.Welche Gründe könnte dieses haben?