Wir reden nicht von neurologischen Unterschieden, wir sprechen davon, dass irgendeine Sache bei Männern nicht ausdiskutiert wird bis in die Nacht, sondern in Sekundenschnelle erledigt werden kann. Sie dabei die wahl haben, denn es ist von "kann" die Rede. Frauen aber müssen es ausdiskutieren. Ich habe zwar keine Ahnung worum es dabei geht aber es ist halt irgendeine Sache. Es wäre natürlich nett die mal auszuführen und genau zu erläutern, mit richtigen Argumenten versteht sich aber vermutlich werde ich das so wenig sehen, wie man mir zeigen kann dass Neger irgendwie alle dumm oder kriminell oder was man noch so für pauschale Aussagen in der Vergangenheit über Schwarze getroffen hat sind.
@HeijopeiIch warte ja immer noch auf deine Ausführung aber du wolltest wohl nichts weiter als mal ein bisschen rumzudiskriminieren. Interessanterweise würde sowas bei Rassismus wohl direkt geahndet werden aber Frauen und Männer zu diskriminieren ist wohl tief genug verankert, dass es manchem nicht mal mehr selbst auffällt.