Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:31
Es ist ja auch völlig egal, was das Thema Adoption angeht, ob Kinder wirklich der Schlüssel zum Glück für homosexuelle Paare sind.

Wichtig ist, über diesen Aspekt versuchen Gruppen im homosexuellen Spektrum ihre Gleichstellung zu erzwingen.

Das finde ich, gelinde gesagt, nicht erfreulich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:33
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Nun sage mir doch, warum Homosexuelle ein Recht darauf haben, Kinder zu bekommen.. Ich verstehe das nicht. Ich sehe kein Recht.. Weder moralisch noch juristisch.
Lass sie doch ein Recht auf Kinder bekommen die keine Eltern mehr haben.

Solche Kinder sind gewünscht, ihnen wird es fast immer besser als im Heim gehen, sie werden genug Geld haben und nicht ärmlich von Harz4 leben müssen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:33
Zitat von pprubenspprubens schrieb:So sagte mir mal ein Heimkind, was es über Heimat empfindet.

Es wurde nicht gesagt, ich wünsche mir andere Leute um mich herum.
Wäre es nicht schöner zu hören, wenn es hieße Heimat ist da, wo mein(e) Papa(s)/Mama(s) ist/sind. :ask:
Zumindest die Erfahrung sollte es gemacht haben. Für sein Teddybären kann er sich trotzdem gerne entscheiden..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:35
@vincent
Papa und Mama sind manchmal so schei*e, dass Kinder auch im Kindesalter schon sagen können, sie haben keine Lust auf alte Leute, die ihnen das Leben vermiesen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:36
@pprubens
Richtig, aber sie sind individuell betrachtet Scheiße und nicht wegen ihrem Partner oder ihrer sexuellen Ausrichtung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:36
@pprubens

Es gibt scheiß Eltern, aber auch scheiß Heime.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:36
@_Themis_
@pprubens

Um nochmal zu dem Kinderheimen zurückzukommen. Es ist schon vorgekommen, da wurden Kinder misshandelt, geschlagen, falsch betreut usw.. Man muss bei Youtube nur nach "Kinderheimen" suchen und man erfährt auch die Schattenseiten. Es gibt auch schwarze Schafe unter den Heimen. Die Kinder wären sicher nicht glücklich dort gewesen. Es gibt Gute und auch schlechte Heime. Nur erkennen tut man es als Außenstehender nicht immer.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:37
Zitat von vincentvincent schrieb:Es wäre höchstens ein wünschenswerter Idealzustand.
Warum und für wen ist dieser "Zustand" wünschenswert?
Zitat von vincentvincent schrieb:sind wir immer noch meilenweit von einer tatsächlichen Gleichstellung entfernt.
Vielleicht weil dieses erhoffte Ideal, nicht mehr ist, als ein Hirngespinnst?!

Man(n) kommt sich ja fast so vor, als müsste man eine Gruppe gründen, die sich dafür ausspricht, dass Mann-Frau-Beziehungen endlich wieder als GUT anerkannt werden. Vielleicht auch als "normal"?!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:39
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Man(n) kommt sich ja fast so vor, als müsste man eine Gruppe gründen, die sich dafür ausspricht, dass Mann-Frau-Beziehungen endlich wieder als GUT anerkannt werden. Vielleicht auch als "normal"?!
Sowas ist äußerst respektlos... :/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:40
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Warum und für wen ist dieser "Zustand" wünschenswert?
najal, wurde lange genug drum gekämpft. Ich finds jetzt auch nicht soo schlecht. Gleichheit ist nicht mit Konformität zu verwechseln..
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Vielleicht weil dieses erhoffte Ideal, nicht mehr ist, als ein Hirngespinnst?!
Möglich, nichtsdestotrotz erstrebenswert.
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Man(n) kommt sich ja fast so vor, als müsste man eine Gruppe gründen, die sich dafür ausspricht, dass Mann-Frau-Beziehungen endlich wieder als GUT anerkannt werden. Vielleicht auch als "normal"?!
Glaub mir, ich find das mit Mann-Frau ganz toll.. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:41
@vincent
Sie sind so schei*e, dass sie ihr Kind missbrauchen und das Kind genau weiß, dass es sich gegen familiäre Bindungen nicht wehren kann. Aktuell habe ich so ein Kind in meinem Umfeld. Es ist froh, sich nicht verpflichtet fühlen zu müssen.

Das hat jetzt nichts mehr mit unserem Thema hier zu tun, aber zu bedenken ist immer... Es gibt auch andere Meinungen von Kindern. Da sind Freunde im Heim wichtiger, Paten und Leute, die abends auch wieder gehen, und das Kind in Ruhe lassen.

Es ist schwierig, und sicher denken viele Menschen, Familie ist ein und alles. Aber nicht für jeden. Das sollte man bedenken, wenn man hier erzählen will, egal ob Papa/Papa oder Mama/Mama...oder Hauptsache Geld und ein eigenen Zimmer. Nein, es ist eben nicht egal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:43
@pprubens

Sowas wird es aber nicht geben wenn ein Kind wirklich gewollt ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:44
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Lass sie doch ein Recht auf Kinder bekommen die keine Eltern mehr haben.
..und genau das, sehe ich etwas anders.
Jedes KIND hat ein Anrecht auf mindestens einen Menschen, von welchem es geliebt wird. Aber weder ein Hetero- noch ein Homosexueller Mensch hat dahingehend ein RECHT. Kindern ist es egal, wie und warum wir zwischen Homos und Heteros unterscheiden.

Mir geht einfach eine gewisse Selbstgefälligkeit auf den Kecks.
Nein, es gibt kein Recht für Menschen die sich selber nicht reproduzieren können, auf Reproduktion. Oder?

Ich verstehe auch nicht, warum Homosexuelle andauernd auf die gemeine Gesellschaft herumhacken. Es ist immerhin die Gesellschaft, die die andere Seite akzepiert...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:47
naja, ich bin jetzt raus hier. Nur eins noch:
ich fand die Diskussion hier mal zur Abwechslung richtig angenehm. Danke dafür.. :)

@pprubens
Seh ich auch so. Ich meinte ja auch nicht egal welches Elternteil, hauptsache irgendeines.
Nur die Chance dazu, die kann man ja gewähren. Im Normalfall läuft das für das Kind bestimmt besser, als ohne Elternteil.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:47
@.Ascension-

Homos können sich in der Regel aber reproduzieren.

Außerdem wird ja nicht jedes Kind gezwungen addoptieret zu werden. Man kann mit dem Kind ja auch reden und es fragen ob diese Eltern erstrebenswert sind, so lange es alt genug ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:48
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:najal, wurde lange genug drum gekämpft.
Für was genau wurde gekämpft? Ich erinnere da an das GG.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:49
Zitat von vincentvincent schrieb:ich fand die Diskussion hier mal zur Abwechslung richtig angenehm. Danke dafür.. :)
Ja sehr gesittet. :)

Ps: gute Nacht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:51
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man kann mit dem Kind ja auch reden und es fragen ob diese Eltern erstrebenswert sind
Nicht man kann, sondern der Wille des Kindes, so es den Willen schon äußern kann, ist unabdingbarer Umstand. Sofern das Kind seinen Willen noch nicht äußern kann, macht dies stellvertrentend das JA.

Ohne den Willen des Kindes/JA kommt keine Adoption zustande.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:51
@vincent

Dir auch eine gute Nacht
:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:52
@Bone02943

Homos.. Wenn ich als Hetero das sagen täte, würde ich direkt als Hetero-Macho abgestempelt.
Das nur mal nebenbei..

Moment! Ein Mensch, der das gleiche Geschlecht liebt kann sich wie reproduzieren?
In dem er sich doch auf das andere Geschlecht einlässt? Entscheidet euch mal ;)


3x zitiertmelden