Habt ihr was gegen Homosexualität?
08.07.2013 um 16:45Tussinelda schrieb:sonst grenzen uns die Karnevalsvereine ja auch aus, wenn wir kein Mitglied sind, oder wie?Ich war mal bei einem Schützenverein zum Preisschießen, also ich kam mir da ziemlich ausgegrenzt vor. Da hat niemand versucht, mich zu integrieren.
Tussinelda schrieb:damit der Rest der Welt sich endlich mal damit abfindet, dass es sie gibtDer Rest der Welt findet sich damit aber leider nicht ab. Schau dir Russland an, wo alles Diesbezügliche verboten ist, und die Menschen in den Knast wandern, wenn sie den Mund aufmachen.
Tussinelda schrieb:.man kann sich einer Gruppe zugehörig fühlen, ohne sich dadurch abzugrenzen, von anderen MenschenDas glaube ich eben nicht. Menschen brauchen ihre Gruppen, und sie grenzen sich mit ihrer Gruppe von den anderen ab. Schau dir mal irgendwelche Punker an, die durch ihr Aussehen und Auftreten der Allgemeinheit den Schwäbischen Gruß zeigen. Und ich denke, ähnlich ist es auch auf dem CSD und anderen Veranstaltungen.
@insideman
insideman schrieb:Dabei sollen sie nicht anders sein, zumindest wäre das für ihr Anliegen weit produktiver.Ich hätte kein Problem damit, säßen sie neben mir in der Bar. Und darum frage ich mich, wozu brauchen sie eigene Bars?