Jeara schrieb:Wenn beim Einkaufen irgendein Typ an dir vorbeilatscht, weißt du doch garnicht, ob er schwul ist.
Ist hier zu lesen. Rolltreppe Mariahilferstraße, hinter mir ein Mann mit einer etwas tuntigen Stimme und wie ich es gewusst habe.
Schon bevor ich mich umdrehte und ihn Hand in Hand mit seinem Freund sah.
Also ja, wusste ich dann sofort, beim Einkaufen.
Jeara schrieb:Warst du mal auf ner riesigen Homoparty?
Was zu Hölle sollte ich da ? Aber interessant dass hier auf Allmy Heteros sind, die zu riesigen Homopartys gehen.
Was gibt es hier noch? Eisbären die in der Sahara leben?
Sorry aber so Geschichten überwiegt die Skepsis. Aber ist ein unschlagbares Argument muss ich dir lassen.
Echt, ich mein wer beantwortet die Frage schon mit Ja, und du hast immer das alleinige Recht, weil dir niemand widersprechen kann. Klug.
Jeara schrieb:Das ist genauso ein Unsinn wie die Idee, alle Lesben sind "Mannsweiber", haben kurze Haare, tragen Boxershorts
Auch das kommt relativ oft vor. Heute G3, 3 Lesbenpärchen, zumindest sah es eindeutig so aus, händchenhaltend eng umschlungen. Ich gebe zu, normal sieht man diese Paare nicht so oft.
Macht 6 Frauen, 5 davon waren eindeutig zu erkennen. Bubenfrisur, weite Klamotten...
Wie gesagt, außer hier bei Allmy dem Gallischen Dorf, scheinen sich die Klischees doch öfters zu bewahrheiten.
CosmicQueen schrieb:Warst du schon mal auf dem CSD oder in einer Schwulenkneipe?
Bin in einen reingeraten, Schwedenplatz in Wien. So wie hier beschrieben, wer da aufgetreten ist weiß ich natürlich nicht, aber sie waren alle angezogen wie man dort halt angezogen ist.
Tuntiges Verhalten finde ich auch nicht schlimm, aber wie gesagt, nicht alle Homosexuelle sind tuntig oder weibisch.
Es sind NIE alle. Nirgends. Das ist auch kein Gegenargument.