Habt ihr was gegen Homosexualität?
29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 628 von 1.488vorherige 1 ... 528578618626627628629630638678728 ... 1.488 nächste
Direkt zur Seite:
30.03.2013 um 18:56Habt ihr was gegen Homosexualität?
30.03.2013 um 18:58@hawaii
Dann soll es halt machen. Ich bin doch kein Monster nur weil ichs nicht cool finde muss es ja nicht jeder nicht cool finden. Ich zwinge ja niemanden meine meinung auf.
Dann soll es halt machen. Ich bin doch kein Monster nur weil ichs nicht cool finde muss es ja nicht jeder nicht cool finden. Ich zwinge ja niemanden meine meinung auf.
30.03.2013 um 18:58Naja, wenn in irgendeinen Laden ein Homo reinkommt mit der Erwartung, mal mit irgendeiner Hete über Sexualität etc. quatschen zu können, kann der Homo ebenso Pech haben.
Wir alle gehen in unserer Freizeit nicht grundsätzlich aus, um tiefgründige Gespräche zu führen. Manchmal hat man keine Lust dazu und mag einfach feiern. :)
Wir alle gehen in unserer Freizeit nicht grundsätzlich aus, um tiefgründige Gespräche zu führen. Manchmal hat man keine Lust dazu und mag einfach feiern. :)
30.03.2013 um 18:59In diesem Thread sind so viele Homos, hier kannst du fragen.
:)
:)
30.03.2013 um 18:59@KillingTime
Wieso angebaggert?! Naja in anderen Bars kommt es ja vor dass man Leute kennen lernt. Nicht nur Flirts. Soll es ja geben. Menschen die Kontaktfreundlich sind
Wieso angebaggert?! Naja in anderen Bars kommt es ja vor dass man Leute kennen lernt. Nicht nur Flirts. Soll es ja geben. Menschen die Kontaktfreundlich sind
30.03.2013 um 19:00@ Mema
Wenn du mal die Gelegenheit hast, quatsch mit nem Homo.
Du wirst ganz schnell merken, dass es da eigentlich nichts zu quatschen gibt, denn der Homo macht im Grunde nichts anderes als du.
Wenn du mal die Gelegenheit hast, quatsch mit nem Homo.
Du wirst ganz schnell merken, dass es da eigentlich nichts zu quatschen gibt, denn der Homo macht im Grunde nichts anderes als du.
30.03.2013 um 19:01Mema schrieb:Wieso angebaggert?! Naja in anderen Bars kommt es ja vor dass man Leute kennen lernt.Ich frage mich, mit welcher Absicht ein hetero Mädel in eine Homo Bar geht. Über was könntest du dort mit denen quatschen, was du nicht auch woanders bekommst?
Erzähl doch mal ein paar Einzelheiten von diesem Besuch.
30.03.2013 um 19:01Habt ihr was gegen Homosexualität?
30.03.2013 um 19:05Habt ihr was gegen Homosexualität?
30.03.2013 um 19:06@KillingTime
Vielleicht dachte sie ja, dass man da viele große Geräte sehen wird?
Ist nur meine Meinung.
Vielleicht dachte sie ja, dass man da viele große Geräte sehen wird?
Ist nur meine Meinung.
30.03.2013 um 19:08Habt ihr was gegen Homosexualität?
30.03.2013 um 19:08@ Mema
Das ist genauso wie bei den Heteros.
Ein Schwuler stellt irgendwann fest, dass er sich z.B. verliebt hat - in einen Mann/Jungen, je nach Alter.
Ein Schwuler könnte auch bemerken, dass ihn Männlichkeit sexuell mehr interessiert als Weiblichkeit.
Was alle sexuellen Präferenzen gemeinsam haben:
Sie definieren sich zunächst vor allem durch das emotionale Gefühl - die Sexualität ist hier erstmal zweitrangig.
Darum ist eine sexuelle Handlung nicht das gleiche wie eine sexuelle Identität.
Merke:
Eine Lesbe ist nicht lesbisch, weil sie Sex mit Frauen hat.
Sie hat Sex mit Frauen, weil sie lesbisch ist. <-- Erst weiterdenken, wenn du das verstanden hast!
Ein Schwuler ist nicht schwul, weil er keine Frauen mag.
Er ist schwul, weil er sich emotional und sexuell zu Männern hingezogen fühlt.
Das ist genauso wie bei den Heteros.
Ein Schwuler stellt irgendwann fest, dass er sich z.B. verliebt hat - in einen Mann/Jungen, je nach Alter.
Ein Schwuler könnte auch bemerken, dass ihn Männlichkeit sexuell mehr interessiert als Weiblichkeit.
Was alle sexuellen Präferenzen gemeinsam haben:
Sie definieren sich zunächst vor allem durch das emotionale Gefühl - die Sexualität ist hier erstmal zweitrangig.
Darum ist eine sexuelle Handlung nicht das gleiche wie eine sexuelle Identität.
Merke:
Eine Lesbe ist nicht lesbisch, weil sie Sex mit Frauen hat.
Sie hat Sex mit Frauen, weil sie lesbisch ist. <-- Erst weiterdenken, wenn du das verstanden hast!
Ein Schwuler ist nicht schwul, weil er keine Frauen mag.
Er ist schwul, weil er sich emotional und sexuell zu Männern hingezogen fühlt.
30.03.2013 um 19:09Habt ihr was gegen Homosexualität?
30.03.2013 um 19:09Mema,
lass dich nicht ärgern, immer vorwärts...
lass dich nicht ärgern, immer vorwärts...
30.03.2013 um 19:09hawaii schrieb:Vielleicht dachte sie ja, dass man da viele große Geräte sehen wird?Ich hatte hier mal einen Wikipedia Artikel verlinkt, in dem stand, dass statistisch gesehen, homosexuelle Männer etwas längere und dickere Schwänze haben als ihre heterosexuellen Pendants. Aber das hat niemand so richtig geglaubt oder es wurde bestritten.
30.03.2013 um 19:10Wieso wurde das Mitglied Suclukim gesperrt? Nur weil es seine Meinung äußert???
30.03.2013 um 19:10Ich kannte mal einen sehr sehr lieben Kollegen der Homosexuell war. Wir haben viel zusammen gelacht und hatten zusammen Spaß bei der Arbeit. Wenn er mich gesehen hat, hat er mich immer überschwenglich begrüßt, mich gedrückt und mir gezeigt das er mich sehr mochte. Später als er dann aus beruflichen Gründen und wegen seiner Liebe, in die Saaten reiste, hat er mir ganz liebe Postkarten geschickt und mich angerufen und mir erzählt das er total glücklich ist.
Das ist jetzt schon länger her (da war ich ca.19 oder 20. Jahre alt) und der Kontakt ist dann abgebrochen. Trotzdem, wenn ich mir Bilder von uns anschaue, die damals mal bei der Arbeit von uns gemacht wurden, kommt das so herzlich rüber und heute frage ich mich, warum mochte er mich denn nur so? Ich glaube im nachhinein kann ich sagen, dass er es sehr an mir geschätzt hat, dass ich völlig vorurteilsfrei mit ihm umgegangen bin und ihn nicht als "anders" oder "befremdend" angesehen habe. Ich habe ihn wie ein Mensch behandelt und das sollte jeder tun. Homosexuelle sind Menschen wie du und ich.
Das ist jetzt schon länger her (da war ich ca.19 oder 20. Jahre alt) und der Kontakt ist dann abgebrochen. Trotzdem, wenn ich mir Bilder von uns anschaue, die damals mal bei der Arbeit von uns gemacht wurden, kommt das so herzlich rüber und heute frage ich mich, warum mochte er mich denn nur so? Ich glaube im nachhinein kann ich sagen, dass er es sehr an mir geschätzt hat, dass ich völlig vorurteilsfrei mit ihm umgegangen bin und ihn nicht als "anders" oder "befremdend" angesehen habe. Ich habe ihn wie ein Mensch behandelt und das sollte jeder tun. Homosexuelle sind Menschen wie du und ich.
30.03.2013 um 19:11Ähnliche Diskussionen
Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?
Ihr Walküren scheint alle lesbisch zu sein
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?
Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche