Ich komm ja gar nicht mehr nach mit antworten.
@Heide_witzka Ich komme mal zurück zu meinem Artikel den ich gepostet habe. Ist nur eines der Beispiele....Dort hat ein schwuler Aktivist das Bild eines sich küssenden Pärchens so verändert, dass am schluss aus einem Jungen und einem Mädchen zwei sich küssende Jungs wurden.
Ohne jegliche Zustimmung der abgebildeten Person.
Dieses Foto kursiert nun im Internet.
Toll.....dieser Junge ist jetzt ziemlich "berühmt", aber auf die negative Weise. Das ist die Tolleranz und die entzückende liebe Art der Homosexuellen Lobby.
Na dann.....
Aber wie ich erfahren habe, sind jegliche Provokationen absolut erlaubt, ja sogar erwünscht.
Da vergeht mir der Wunsch, diese "Parade" zu sehen, noch mehr.
@Bone02943 In Ländern, in denen solche Sachen ausgeübt werden, passieren viele andere, genauso schlimme Sachen tagtäglich. Dort ist das Problem viel komplexer und grösser, als "nur" bezogen auf die Homosexualität.
@FF FF schrieb:Wenn man davon ausgeht, dass die Ostblock-Staaten und auch Russland eigentlich zum Westen gehören wollen, sieht es mit der Diskriminierung schon anders aus
In Russland z.B haben homosexuelle Aktivisten mehrere Kirchen und Klöster nach "Ihren Vorstellungen" "umgestaltet" und mehrere Karrikaturen der Heiligen als Homosexuelle herausgegeben.
In einem so religiösem Umfeld so extrem vorzugehen und dann zu jammern.....ist schon fast lustig.
Ja, was erhofft man sich davon?
Aber ja, ja...verstehe schon....Provokationen der Homosexuellen sind erwünscht und erlaubt.
Nun ja....das sehen viele nicht so.