Habt ihr was gegen Homosexualität?
18.03.2013 um 16:17@dasewige
Und nein, ich rede nicht von lynchen sondern von Gegendemos und verbalem Gegenwind!
@Tussinelda
Aber mit einer Sache hast du recht..... "Und dan wundert man sich, das Gegenwehr kommt". Natürlich kommt Gegenwehr, auch von der anderen Seite!
Und was sagt das über mich aus?
Deine Beiträge sagen auch eine Menge über dich aus. Das behalte ich aber für mich
@Heide_witzka
"gutes" Bild.....vorallem wenn man bedenkt, dass über 400 spezies auf dieser Welt so Etwas wie eine Kultur haben, so Etwas wie Selbstbewusstsein, Kommunikation, Zivilisation etc und sie auch darüber diskutieren können.
dasewige schrieb:st jede einzelne provokative demonstration gerechtfertig.Dan ist jede Gegenreaktion und Gegenmeinung absolut gerechtfertigt. Dabei ist es völlig egal, wo diese passiert.
Und nein, ich rede nicht von lynchen sondern von Gegendemos und verbalem Gegenwind!
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:und Du findest es natürlich gut, wenn man seine Sexualität (und nein, ich meine NICHT den Beischlaf) nur hinter verschlossenen Türen ausleben, zeigen darf, wenn man ganz radikal die Homosexuellen bestraft, verfolgt,tötet, begründet mit religiösem Gewäsch, Unnatürlichkeit.....und dann wundert man sich, dass sich gewehrt wird?Da du offenbar ein absolut eingefleischter Fan von Extremen bist.....sage mir, wo in der westlichen Welt Homosexuelle verfolgt, gelyncht, in die Kerker geworfen, verbrannt etc werden? Und das ganz radikal....?
Aber mit einer Sache hast du recht..... "Und dan wundert man sich, das Gegenwehr kommt". Natürlich kommt Gegenwehr, auch von der anderen Seite!
Und was sagt das über mich aus?
Deine Beiträge sagen auch eine Menge über dich aus. Das behalte ich aber für mich
@Heide_witzka
"gutes" Bild.....vorallem wenn man bedenkt, dass über 400 spezies auf dieser Welt so Etwas wie eine Kultur haben, so Etwas wie Selbstbewusstsein, Kommunikation, Zivilisation etc und sie auch darüber diskutieren können.