Habt ihr was gegen Homosexualität?
29.01.2013 um 16:56dasewige schrieb:aber eine sexuelle orientierung ist nun mal nicht der freiien wahl unterworfenDas ist so nicht richtig. Zumal "freie Wahl" nicht genau definiert ist. Was ist denn der "freie Wille"? Es gibt kein "freien Willen". Psychologie ist nicht zu unterschätzen. Genau angewandt kann man einen Menschen einreden er sein ein Huhn. Er würde dann gockelnd über den Hof laufen. Und die Kraft der Selbstüberzeugung sollte man nicht unterschätzen. Es ist keinesfalls determiniert.
@natü
Mir geht es ausschließlich um meine Aversion gegen diese spezielle Orientierung. Ich habe "etwas dagegen", weil ich es abstoßend finde und somit nichts damit zu tun haben möchte. Was andere machen ist mir egal, oder um es genauer zu sagen: Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
blackpony schrieb:Homusexuelle sind meistens die besten FreundeEs geht um die Sexualität, nicht um die Menschen. Ich habe dazu nie etwas geschrieben.
Warum driftet es immer in eine andere Richtung? Mir dünkt einige sind auf Konfrontation aus. Suchen in allen Ecken nach Gründen, die letztendlich nichts damit zu tun haben, um ihre (überspitzt ausgedrückt) Hasstieraden zu legitimieren.