@SethSteiner"Bei Heterosexualität fällt nicht selten mal die Hälfte der Menschheit aus. Dazu kommen dann noch persönliche Präferenzen, wo erst Mal viele ältere Ausscheiden, dann kommen noch allgemein körperliche Merkmale, anschließend Oberflächlichkeiten wie Haarfarbe, Körpergröße und am Ende noch die Persönlichkeit. Das reduziert die Attraktivität ziemlich extrem, weshalb ich nicht sehe, was an der Aussage, Menschen sind generell nicht besonders attraktiv nun falsch sein soll. Verwunderlich wäre eher das Gegenteil."
Sind den die anderen Menschen gleich unattraktiv?
Ich sah dir was falsch daran ist. Du gehst von einen einen EINZELNEN aus, der eine ganz bestimmt kleine Gruppe von der Masse als attraktiv findet. Aber andere Menschen finden andere Gruppen von der Masse auch attraktiv.
Du musst wenn schon alle Menschen befragen , wer für ihn attraktiv ist. Da würden sich Auch die älteren oder Menschen mit anderen körperlichen Merkmalen wiederfinden . Würde man 100 Leute befragen wer von 10 ausgewählten Menschen am staksigsten ist. Würde die letzplatzierte auch stimmen bekommen, wenn sie nicht wie das Mädchen aus the Ring aussähe. Jeder Mensch ist für irgendjemanden attraktiv. Mansche sind mehr attraktiv mansche weniger.
Es geht hier alleine um den GRAD , der Attraktivität. Um die Mehrheit der Leute. Was findet die Mehrheit am attraktivsten? Und da würde meiner BEOBACHTUNG nach eine heterosexuelle Frau besser abschieden als eine Homosexuelle.
Und das ist nicht verwunderlich . Es ist erwiesen. Kannst nach googlen, dass Männern mit einem kantigem, nicht zu freundlichem netten Gesicht , (im Sinne von harmlosen) attraktiver sind, als jene die freundlich und harmlos in die Kamera Lächeln.
Außerdem finden Frauen ein angemessen breites Kreuz + Schultern attraktiver als jene die es nicht haben .
Es ist erwiesen, dass Männer auf schlanke aber dennoch Frauen mit Rundungen attraktiver finden.
Es geht hier in den Studien IMMER um das Wort ATRAKTIVER und MEHR BEVORZUGEN.
Denn wie es so schön heißt "jeder Topf findet seinen Deckel".
Aber eine überwiegend grosse mehrheit der Menschen als unattraktiv zu bezeichnen ist falsch. Das ist nur deine subjektive Einstellung . Objektiv ist sie nicht.
Ich hoffe du hast kapiert was ich die sagen will.
Es ist nicht missverständlich.
Meine Hauptaussage: - Mansche Menschen/Gruppen sind Attraktiver als andere. (Erwiesen)
-Jeder Mensch ist auf seiner Weise atraktiv, sonst würde er nicht einen Partner haben oder sowas wie Sexualität gegenüber seine Partner entwickeln. (Das erklärt sich von selbst)
- dass viele der Menschen nicht atraktiv sind ist deine eigene SUBJEKTIVE Einschätzung. ( verstehe ich, du kannst ja auch nicht alle Menschen atraktiv finden, aber sei die bewusst dass andere Menschen die Leute atraktiv finden , die du unattraktiv findest)
So was kannst du jetzt einbringen?